Bild des Benutzers SaKe
So lebt

SaKe

20 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit März 2014

Ich hab mich einfach nur megamäßig gefreut, als ich SLI entdeckt habe. Freunde und Familie erklären mich regelmäßig für verrückt, weil ich so oft und so wahnsinnig gerne umdekoriere. Aber hier ist der Beweis: ich bin nicht alleine verrückt. So viele tolle Bilder, Ideen und Inspirationen.... Kann mich gar nicht an all den wunderbaren Wohnungen satt sehen. Danke an alle, die diese Seite so einzigartig machen.

Pinnwand
Blütenpracht aus Mama´s Garten
SaKe
21
Pinnwand
breakfast room green in the living room
SaKe
Die alte Kommode war vorher in einem sehr dunklen rot-braunen Ton lackiert. Ich fand sie ziemlich drückend in der kleinen Ecke. Ein neues TV Board wollte ich nicht und deswegen gab´s 2 Schichten Lack drauf und neue helle Knöpfe mit Schwalben.
68 8
Pinnwand
22 Wochen...
SaKe
...so lange war die Lieferzeit für meinen neuen Teppich. Jetzt kam er unerwartet 4 Wochen früher und ich mochte ihn schon direkt beim Auspacken.
94 18
Pinnwand
Opa`s Sofa ist umgezogen und meine alte Kommode hat einen neuen Platz bekommen
SaKe
39 10
Pinnwand
Zwei neue Mitbewohner sind eingezogen
SaKe
Mein Glücksfund bei den Ebay Kleinanzeigen. Und sogar in einer meiner Lieblingsfarben. Die Sessel standen vor einigen Jahren noch im alten Theater in Stuttgart. Jetzt sind sie bei mir Zuhause und ich freu mich total drüber.
66 8
Pinnwand
Multi Stem ganz nah
SaKe
19 5
Pinnwand
Multi Stem Flur
SaKe
13 6
Pinnwand
>Altbaubadezimmer<
SaKe
12 5
Pinnwand
Die kleine Schwester...
SaKe
Weil ich die neue Lampe in meinem Esszimmer so gerne mag, gibt´s jetzt die kleine Schwester gleich nebenan im Wohnzimmer.
24 3
Pinnwand
Es werde Licht ...endlich eine Lampe im Esszimmer
SaKe
Nach 6 Monaten habe ich endlich eine Leuchte für´s Esszimmer gefunden. So eine Lampe macht den Raum gleich viel wohnlicher.
62 20
Pinnwand
Mimosen - neue Lieblingsvasenfüllung
SaKe
48 11
Pinnwand
MelkschemelFlur in voller Breite
SaKe
13 1