Bild des Benutzers ros.marie
So lebt

ros.marie

6 Follower - Folgt 93 - Mitglied seit November 2012

Ich bin Anja und lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und unseren Miezen Bob & Lotta in einer alten Hofreite von 1869. Seit 2015 wohnen wir hier und sind seitdem dabei sie selbst zu renovieren. Wir haben u.a. die alten Dielenböden (großteils aus Pitchpine) abgeschliffen und geölt und Bruchsteinwände in unserem Hof freigelegt. Seit Juni 2017 haben wir anstatt einem gepflasterten Hof einen kleinen Garten (90 m2), den wir möglichst naturnah gestalten. Auch wenn wir schon viel geschafft haben, finden wir immer wieder Neues, das wir verändern können.

Pinnwand
Bild von ros.marie
ros.marie
Eigentlich hab ich das Bild gemacht um die Lampe zu verkaufen, aber jetzt bin ich unsicher 😄

Verkaufen oder behalten?
80 14
Pinnwand
Esszimmer
ros.marie
Das ist nun unser Esszimmer, es liegt nach hinten raus, daher sieht man hier auch noch die alten Fenster, die irgendwann noch erneuert werden. Der Fensterladen hing als einziger noch an unserem Haus dran als wir es gekauft haben, wir haben ihn abgenommen, damit er nicht noch mehr verwittert.
35
Pinnwand
Abends...
ros.marie
Hier nochmal ein Bild von unseren neuen Fenstern, diesmal im Schlafzimmer.
19 8
Pinnwand
Neue Fenster
ros.marie
Wir haben gestern sieben neue Fenster aus Eichenholz eingebaut bekommen. 😍 Zuvor mussten wir eine Holzverkleidung entfernen und fanden diese hübsche Wandvertäfelung, was wir mit der Wand machen wissen wir noch nicht genau...
29 10