Bild des Benutzers Mone
So lebt

Mone

14 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit April 2007

Hallo! Ich bin 2011 meinem Mann gefolgt und lebe nun mit ihm und Töchterchen in Berlin. Jeden Tag gibt es hier die tollsten Inspirationen. Das brauch ich zum Atmen! Im Gegensatz dazu wohnen wir ruhig und grün. Eine super Abwechslung, ein super Ausgleich. Eigentlich bin ich an der holländischen Grenze aufgewachsen, habe in Münster, Oldenburg und Hamburg gelebt. Nun denke ich, hier kannste erstmal bleiben... 😄

Wer nicht sagt was er will, bekommt das, was er befürchtet!

Pinnwand
Mach mal ne Pause
Mone
15 3
Pinnwand
Am Esstisch...
Mone
Wieder aufgeräumt und die ganzen Unterlagen und Papierstapel vom Tisch entfernt. Schon war der Platz wieder einladen für eine kleine Pause! Ich sollte viel mehr aufräumen!!!
36 11
Pinnwand
Schön, wenn es mal so leer ist...
Mone
4 3
Pinnwand
Endlich mal aufgeräumt...
Mone
26 3
Pinnwand
Ja, ich weiß! Es ist eigentlich schon Herbst...
Mone
13 4
Pinnwand
Noch ein bißchen den Sommer bewahren...
Mone
37 8
Pinnwand
Tischdeko: Cupcake at its best
Mone
15 6
Pinnwand
Und dann dürfen Blumen nicht fehlen
Mone
18 3
Pinnwand
Endlich Platz für Bücher
Mone
18 2
Pinnwand
Seide und Samt
Mone
5 3
Pinnwand
Endlich ist die Tapete weg...
Mone
5 4
Pinnwand
Ich liebe dieses Bett
Mone
5 2