Bild des Benutzers minisweet
So lebt

minisweet

65 Follower - Folgt 29 - Mitglied seit Oktober 2012

Ich bin Anfang 40, interessiere mich für Archtitektur, Inneneinrichtung, Dekoration und Garten und lebe mit meinem Mann und meinen drei Kindern in der Nähe von Hamburg. Hier haben wir Ende 2011 ein grosses Haus aus den 80er Jahren gekauft und nach unseren Vorstellungen umgebaut und renoviert. Noch ist nicht alles fertig, aber fertig ist man ja auch irgendwie nie, oder?!

Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
76
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
Frische Blumen von einer Freundin und das Wochenende steht vor der Tür! Mag ich!
41 3
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
8
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
Immernoch sehr in love mit meinem Schrank ❤
30
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
Letzes Jahr kurz bevor die Familie zu Besuch kam, haben mein Mann und ich "mal eben" das Gästezimmer renoviert. Die Wände sind hellgrau, ich liebe die Farbkombination!
21
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
60 2
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
Den grossen Keksausstecher habe ich mir letztes Jahr in einem kleinen Laden in Lüneburg gekauft! Finde ihn soooo schön! Leider kam zuviel Zuckerguss aus dem Spritzbeutel....filigran ist anders! 🙃
37 1
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
46
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
34 2
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
27
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
13
Pinnwand
Bild von minisweet
minisweet
Frohe Weihnachten!!
45