Bild des Benutzers milkandhoney
So lebt

milkandhoney

855 Follower - Folgt 103 - Mitglied seit November 2012

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Grafikkünstlerin und Einrichtungsverrückte! Ich freue mich über Eure inspirierenden Bilder und interessante Gespräche! Liebe Grüße, Ela

Pinnwand
Bemz-Sommerkleid Var. III Ocean
milkandhoney
Und hier die letzte Variante und nun bin ich doch unschlüssig... :smile:
114 9
Pinnwand
Bemz-Sommerkleid Var.II SUNRISE OVER THE SEA
milkandhoney
Und die zweite Variante :smile:
42 3
Pinnwand
Bemz-Sommerkleid Var. I MIDNIGHT BEACH
milkandhoney
Ich freu mich riesig über meinen neuen Sofabezug! Jaaa, die Farbe ist jetzt auch wie vorher weiß, aber doch ganz anders: heller und feiner. Eigentlich wollte ich erst hellgrau, dann dachte ich, ach komm, mach ma richtig wild. Und dann: nee, das bist Du nicht. Und jetzt bin ich sehr glücklich mit meiner weißen Wahl.
Und die Kissen sind auch so toll!
Das ist meine erste Variante und zugleich auch meine erste Wahl :smile:
34 2
Pinnwand
Nich mehr alle Teller im Schrank :relaxed:
milkandhoney
:relaxed:
94 7
Pinnwand
Spielkram ☺️
milkandhoney
Schönen Dienstag meine Lieben!
50 4
Pinnwand
Der weiße Hay 😉
milkandhoney
wurde von mir wieder aus meinem Kleiderschrank befreit. Jaa, alle 4 Tische passten da rein ☺️

Schönen Nachmittag!
87 12
Pinnwand
Abendsonne
milkandhoney
Schönen Abend! ☺️
136 10
Pinnwand
Badewetter
milkandhoney
Regentropfen knallen an die Fensterscheibe, die Vögel zwitschern laut und ich geh jetzt baden! :relaxed:
100 13
Pinnwand
Alles Gute zum Frauentag! ☺️
milkandhoney
61 4
Pinnwand
`Sommerkleid` für die Discolounge
milkandhoney
Ich möchte gerne einen Bezug für mein Söderhamnsofa gewinnen! :relaxed:
76 7
Pinnwand
Erster!
milkandhoney
Ich bin dann schon mal fertig mit dem Frühjahrsputz! Türen vor´s Regal und fertig :relaxed:
289 39
Pinnwand
Auf die Pauke hauen bitte!
milkandhoney
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
71 9