Bild des Benutzers mel-roc
So lebt

mel-roc

11 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Mai 2012

Pinnwand
Hilfe!!!
mel-roc

Ich brauche eure Hilfe! Wie soll ich mein neues Schmuckstück streichen? Ein mattes Grau vielleicht oder ich dachte an einen Mint-ton? Oder habt ihr eine andere Idee? Alles.. oder die Beine so natura lassen? Fragen über Fragen...

4 11
Pinnwand
Badezimmer
mel-roc
2
Pinnwand
Wenn ich heute kein Glück habe..
mel-roc

Ich hab mich gewagt eine Vase anzumalen. Was meint ihr?

7 4
Pinnwand
Was ein verregnetes WE alles so hervorbringt...
mel-roc

... aus Beton gegossen! Nun fehlt nur noch Farbe!

12 15
Pinnwand
Kuschelecke
mel-roc

...musste eben nachschauen, ob das Bild tatsächlich schief hängt! Nein- tut's nicht...=)

3 1
Pinnwand
Leben in der Bude!
mel-roc
4 3
Pinnwand
kinderzimmer
mel-roc

..wir sind mitten im hausausbau...und langsam nimmt auch das kinderreich gestalt an!

2 1
Pinnwand
geliebtes bett...
mel-roc

...in einer diy-aktion ist dieses bett für meinen sohn entstanden! von den großeltern als "karnickel-kiste" verpönt, machen wir uns eigentlich nichts daraus und lieben es fast so sehr wie unser rocco!

8 3