Bild des Benutzers Marmeladekisses
So lebt

Marmeladekisses

114 Follower - Folgt 23 - Mitglied seit Juli 2013

Pinnwand
Blumenstrauß aus Brombeeren
Marmeladekisses
ein Blumenstrauß aus Brombeeren.
52 2
Pinnwand
coffeediary
Marmeladekisses
Langsam artet es bei mir in Tassen-sammelwahn aus :smile:
42 2
Pinnwand
HYDRAGENA
Marmeladekisses
Seit Tagen regnet es:disappointed: Gestern musste ich einige Blumen vor`m Regen retten. In der Vase sind sie auch schön.
10
Pinnwand
Magnolien
Marmeladekisses
16
Pinnwand
der Kranz des Monats
Marmeladekisses
Stilzitat und ich rufen jeden Monat dazu auf Kränze selber zu machen. Dies hier ist mein Kranz im April. Bei Interesse, schaut mal unter #wreathofthemonth
24 2
Pinnwand
mein Adventstisch
Marmeladekisses
Ich liebe es ganz in Ruhe den Tisch schön zu decken. Bei mir kann der Tisch, je nach Stimmung, ganz unterschiedlich aussehen. Zum Advent gab es einen schlichten, fast weißen Tisch mit ein bisschen Chaos. Das Geschirr "Maria Weiß" finde ich total toll. Obwohl das Design so alt ist passt es mir heute sehr gut.
59 7
Pinnwand
Kann man genug vasen haben?
Marmeladekisses
58 16
Pinnwand
weihnachtlicher Kuchen
Marmeladekisses
Mit einem wahnsinnig leckerem Kuchen starte ich in die Weihnachtsbäckerei:smile:
29 3
Pinnwand
der Kater Pelle
Marmeladekisses

Klar, dass Pelle sich direkt im frisch bezogenen Bett breit macht. Das kennen die, die mit Katzen zusammen leben doch auch, oder?!

53 7
Pinnwand
Lieblinsblumen: Lilien
Marmeladekisses
43 4
Pinnwand
mein neuer Flohmarktfund
Marmeladekisses
22 1
Pinnwand
Lilien in der alten Flasche
Marmeladekisses

Ich habe seit sehr langer Zeit nach einer großen alten Flasche oder Weingallone (zu einem fairen Preis) gesucht. nun habe ich auf dem Flohmarkt endlich eine gefunden.

48 3