Bild des Benutzers Manntje
So lebt

Manntje

273 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit Mai 2012

Pinnwand
Jippie!!!
Manntje
Endlich ist er da, mein Alu Mito Stuhl vom conmoto Gewinnspiel! ☺️ Ein bisschen hab ich ja auf ihn warten müssen, aber jetzt ist die Freude umso größer! 😊 Jetzt darf er natürlich sofort auf unseren neugestalteten Holzterrasse Platz nehmen. Gerne hätte ich ihn Euch mit Sonne präsentiert, nun muss er sich mit der Häkeldecke zufrieden geben. 😉
Liebe Grüße an Euch! Antje ☺️
61 5
Pinnwand
Lieblingsfotos...
Manntje
... an die Wand! ♡
78 3
Pinnwand
Morgens...
Manntje
... die Nacht war frostig kalt , da muss sich der Kater erst mal ein warmes Plätzchen suchen. :blush:
34 7
Pinnwand
Das grüne Zimmer ...
Manntje
... wird begrünt. :herb:
Meine erste Pflanze im Schlafzimmer... eine Calathea. :herb::herb:
62 7
Pinnwand
Montag
Manntje
Draußen grau und kalt , drinnen kuschelig. :blush:
80 6
Pinnwand
Kleiner Frühlingsgruß... :tulip:
Manntje
Hallo! :blush:
61 7
Pinnwand
Von Zwangspausen & Häkeldecken
Manntje
Da mich die letzten 10 Tage eine Knieverletzung zu mehr sitzenden Tätigkeiten gezwungen hat, habe ich wie verrückt gehäkelt und die Decke war ruckzuck fertig. Dem Knie geht's besser, aber das Häkelfieber ist geblieben. Liebe Grüße an Euch! :blush:
79 12
Pinnwand
:herb:Wie im Dschungel:herb:
Manntje
Die Tapete hängt und ich mag sie sehr! :blush:
71 17
Pinnwand
Ritsch - rasch Tapete ab!
Manntje
... endlich. :blush: Wenn's schön aussieht folgt auch ein Nachher- Foto. :wink: Liebe Grüße, Antje :blush:
27 9
Pinnwand
Blumengrüße...
Manntje
... aus dem Esszimmer. :cherry_blossom::cherry_blossom::cherry_blossom: Alles beim Alten. Sogar die Tapete, die ich schon so lange entfernen wollte, hängt immer noch... :wink: Liebe Grüße, Antje
53 7
Pinnwand
Die ersten Hortensien...
Manntje
... aus dem Garten. :blush:
59 8
Pinnwand
Im Reich des Sohnes
Manntje
:notes::guitar::notes::notes:
47 6