Bild des Benutzers Jungle Julya
So lebt

Jungle Julya

0 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Februar 2011

Hi, ich bin Julia, ich bin Mama von zwei ganz lieben und süßen Jungs! Und lebe in unserer wunderschönen Haupstadt Berlin/Wilmersdorf in einem 100 qm klassischen Berliner Altbau. Ich bin selbstständige Immobilienmaklerin und arbeite nebenher noch Teilzeit in meinem Lieblingsladen Sostrene Grene.

Pinnwand
Wachsen und Gedeihen
Jungle Julya
Ich versuche mich gerade im Vermehren meiner Pflanzen... ich hoffe das wird was 😉 Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.
7 1
Pinnwand
Ein Guten Morgen von der Ostsee
Jungle Julya
21
Pinnwand
Fotofrage: Goldiger Kerzenmoment
Jungle Julya
So lässt es sich Abends noch Gemütlich am Lap Top arbeiten.
2
Pinnwand
Adventskalender
Jungle Julya
Neue Wohnung Neue Kreativität, endlich kann ich mich auslassen. Unser großes Fensterbrett bietet sich dieses Jahr perfekt für unseren Adventskalender an.
9 2
Pinnwand
Kleine Entspannungspause
Jungle Julya
Kurze Pause vom Büroalltag.
12 3
Pinnwand
Dänemark First Shot
Jungle Julya
Nach langer komplizierter Fahrt in den Dänemark Urlaub im Ferienhaus eingecheckt, Gummistiefel angezogen, zum Meer gelaufen und dann dieses Bild!
26