Bild des Benutzers livingliebe
So lebt

livingliebe

138 Follower - Folgt 44 - Mitglied seit Mai 2014

Pinnwand
Helles Schlafzimmer drinnen, während
livingliebe
Helles Schlafzimmer drinnen, während es draußen den ganzen Tag schneeregnet.
77 2
Pinnwand
Urlaub und der vierte
livingliebe
Urlaub und der vierte Advent steht vor der Tür. Heute ist nur Spazieren in der Sonne, viel Kaffee und Tee trinken, irgendetwas backen (damit die ganze Wohnung wieder mal duftet!) und lesen angesagt. Perfekt würde ich sagen.
17
Pinnwand
Bild von livingliebe
livingliebe
Ein schönes Wochenende samt Kurztrip nach Hamburg liegt hinter mir. Nun hat mich eine Erkältung dann doch noch flach gelegt, aber die schöne Erinnerung bleibt.
45
Pinnwand
Ein Herbstsamstag wie er
livingliebe
Ein Herbstsamstag wie er im Buche steht war das hier heute, mit Dauernieselregen. Meine minimalistische Herbstdeko gefällt mir noch immer und hält sich.
37
Pinnwand
Der Herbst ist da
livingliebe
Der Herbst ist da und passend dazu durfte am vergangenen Wochenende auf dem Markt ein großer Hagebuttenzweig mit nachhause kommen.
50
Pinnwand
Ein sonniger ruhiger Sonntag
livingliebe
Ein sonniger ruhiger Sonntag ist hier angesagt. Lange nicht mehr umdekoriert...aber das ist im Sommer öfter bei mir so. Verbringe gerade die Zeit lieber draußen.
23
Pinnwand
Long time no Einblick
livingliebe
Long time no Einblick in mein Wohnzimmer! Wird mal wieder Zeit.
Hier trifft eine geerbte umlackierte alte Kommode auf meinen geliebten Pressed Chair, Vintagelampe aus der Schweiz, Aloe Vera-Ableger aus einem Urlaub vor Jahren auf LaPalma und Schwarz-Weiß-Typo.
43 2
Pinnwand
Frühlingsfarben gegen graues Wetter
livingliebe
Gegen das Grau und den Regen heute hilft nur Farbe in Form von Frühlingsblumen! Wir haben letztes Wochenende unsere Zierpflaume vor dem Haus beschnitten, nun habe ich ihre Zweige in der ganzen Wohnung verteilt. Bald blühen sie wunderschön!!
49
Pinnwand
Ostern steht vor der Tür
livingliebe
Ein wenig Osterdeko ist bei uns eingezogen, wenn auch nur sehr schlicht und einfach. Aber ich mag es. Dazu am Sonntag ein leckerer buntgemischter Brunch und Ostern kann kommen. Habt ihr etwas vor?
Ich wünsche euch allen wunderschöne erholsame Ostertage! Habt es fein!
26 2
Pinnwand
Frühling streckt seine Finger aus
livingliebe
Endlich geht meine Magnolie auf, ich liebe sie, jedes Jahr auf's neue. Absoluter Frühlingsgefühl-Garant! So nach und nach zieht Frühling in allen Räumen ein. Kann es kaum noch abwarten wieder im Garten zu buddeln. Einen schönen Start in den Frühling euch allen! ☺️
50 2
Pinnwand
Grün und Metall
livingliebe
Ein bisschen neue Deko im Schlafzimmer ist eingezogen. Das HAY-Tablett aus Eiche konnte ich vor dem Müll retten, weil es einen kleinen Fehler hat. Ich finde es eignet sich wunderbar, um immer wieder neue kleine Stillleben zu schaffen. Dieses mal mit etwas Grünzeug und Metall vom Flohmarkt. ;-) Die große weiße Holzdose beherbergt nun meine Ohrringsammlung. Das Metallherz ist sogar mit Samt ausgeschlagen, perfekt für meine Ringe.
14
Pinnwand
Auf die Plätze, fertig: Wochenende
livingliebe
Es ist aufgeräumt, saubergemacht, das Wochenende kann starten. Die Marmorbretter habe ich vor einiger Zeit beim TK Maxx entdeckt und mochte sie auf Anhieb. Habt es fein, ihr Lieben!
15