Bild des Benutzers lindaloves
So lebt

lindaloves

13 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit November 2015

Pinnwand
LOVE Letter Bilderrahmen in der Bilderwand
lindaloves
So hier nochmal im Gesamtbild, man sieht die Buchstaben kaum auf dem Bild, im echten Leben sieht man sie tatsächlich und dass das ganze dezent ist, war ja auch beabsichtigt ;-)
12 1
Pinnwand
Letter Bilderrahmen LOVE
lindaloves
eine ganz dezente neue Ergänzung in der Bilderwand... ich überlege fast etwas ähnliches nochmal mit Farbe zu machen und vielleicht im großen Rahmen damit ein bisschen mehr Text reinpasst...
9
Pinnwand
DIY Boxen mit Lederschlaufen - Ordnung schaffen
lindaloves
So zum neuen Jahr gibt es mal wieder ein Interior DIY, ein bisschen Ordnung im Bastelchaos kann wirklich nicht schaden und mit ein paar Lederschlaufen sehen diese Schhkartons direkt schick und ansehlich aus
72 8
Pinnwand
Herbstdeko im Wohnzimmer und neuer Medizinball
lindaloves
73 2
Pinnwand
erste Weihnachtsdeko mit Zimtsternen
lindaloves
So jetzt ist wieder so weit, die erste Weihnachtsdeko zieht ein... :relaxed:
19 5
Pinnwand
Pinke Pompomkissen Outdoordeko
lindaloves
Ihr Lieben, heute ein paar sommerliche Grüße aus Spanien mit ein bisschen Outdoorinspo in pink! :heart:
9 2
Pinnwand
DIY Zylindervasen
lindaloves
Diese Vasen sind aus Edelstahlrohren und weil die gar nicht so einfach zu bekommen sind habe ich dafür Tischbeine umfunktioniert. Die Vase im Inneren ist ein Olivenglas, das ist schön lang und schlank.... :smile:
12 3
Pinnwand
Gallery Wall
lindaloves
Ich suche gerade mal wieder nach ein paar Neuzugängen zu unsere Bilderwand und bin über ein paar schöne neue Shops gestolpert...
30
Pinnwand
Neue Acapulco Chair mit Kilimkissen
lindaloves
Jetzt haben wir uns endlich den lang ersehnten Acapulco Chair zugelegt und er ist direkt einmal in den Garten gewandert... ☺️ so kanns gehen
27 5
Pinnwand
Neue Vasen mit Magnolienzweig
lindaloves
Neue Vasen von Bloomingville ☺️
27 4
Pinnwand
Frühlingsinspo
lindaloves
Die Magnolien gehen langsam auf und bei uns zieht ein bisschen Frühlingsstimmung auf... ein paar schöne Boho /Ethno angehauchte Produkte habe ich auf dem Blog rausgesucht...
31
Pinnwand
Magnolien vor unseren Apple Prints
lindaloves
Unser kleiner Gang wirkt gleich viel wohnlicher mit der Magnolie und den Laternen.... die Prints sind original Apple Ads "think different" ...
28