Bild des Benutzers Lieblings
So lebt

Lieblings

27 Follower - Folgt 17 - Mitglied seit Juni 2013

Hi, ich bin Giovanna. Lieblings Blog ist mein digitales Zuhause für alle Themen, die mein Herz zum Vibrieren bringen. Das journalistische Handwerk habe ich im klassischen Printjournalismus bei einer Tageszeitung erlernt. Als rasende Lokalreporterin schrieb ich über Land und Leute meiner Heimatstadt. Ich bin neugierig auf das Leben und liebe es, Geschichten zu erzählen. Am liebsten über Menschen. Nichts ist spannender, als in fremde Leben einzutauchen und unterschiedliche Persönlichkeiten kennen zu lernen. Diese Leidenschaft in Kombination mit den Themen Interior, Lifestyle, Design und DIY - das findest Du seit 2013 auf meinem Blog.

www.lieblings-blog.de

Pinnwand
Ein DIY für Drinnen
Lieblings
Ein DIY für Drinnen und Draußen: Eine Plantbox in softem Weiß. Ich mag sie sehr ☺️
30
Pinnwand
All white easter
Lieblings
Irgendwie hab ich Ostern verpennt ☺️ darum bleibt es hier so minimalistisch wie sonst auch.
Happy Easter!
46 1
Pinnwand
Mobile Garderobe und ganz große Marmorliebe
Lieblings
Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich tapeziert. Und jetzt bin ich so verliebt in meine neue mobile Garderobe mit dem Marmor-Look, der aussieht, wie echt. 🖤
Ich sehe gerade: Das ist das erste Bild aus der neuen Wohnung hier beim SLI. Na dann 🤟🏻🍾
48 3
Pinnwand
Eine graublaue Wand als Ostergeschenk
Lieblings
Schlechtes Wetter und Ostern = Neue Wandfarbw :joy::joy:
140 5
Pinnwand
Luftig-leichter Neuzugang: Das Leiterregal von Sostrene Grene
Lieblings
Irgendwie war mir die Wand zu leer... und tadaaa, ich war in Straßburg bei Sostrene Grene, und habe dieses tolle Leiterregal mitgenommen. Wie gefällt es euch?
80 3
Pinnwand
Flur Make-over, die Zweite
Lieblings
Heute zeige ich euch Teil 2 meines Flurs ... mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen ... Check :heart_eyes::heart_eyes:
40
Pinnwand
Alles ist erleuchtet ... endlich
Lieblings
Eigentlich wollte ich bei Obi nur Farbe kaufen, als ich plötzlich über einen Ausverkauf für Vintage Glühbirnen gestolpert bin. Und jetzt hat die Lampe endlich mehr als eine Birne :relaxed:
109 3
Pinnwand
Perspektivwechsel
Lieblings
Es lohnt sich, einen anderen Blickwinkel einzunehmen :heart_eyes:
102 6
Pinnwand
Sleeping in the clouds
Lieblings
Wenn eine neue Matratze einzieht, dann ist das auf jeden Fall Anlass genug, mal das Schlafzimmer auf den Kopf zu stellen. Wie gefällt euch das Ergebnis?
45
Pinnwand
Hereinspaziert in meinen neu gestalteten Flur
Lieblings
Unser Flur hat ein Make-over erhalten. Vorher bin ich immer nur schnell durchgehuscht, jetzt bleib ich beim Durchqueren stehen und denke "Hach". :heart_eyes::heart_eyes:
104 6
Pinnwand
Sunday Mood
Lieblings
102 5
Pinnwand
Neue Schreibtischecke
Lieblings
Aus meinem ehemaligen Nähtisch ist ein einfacher, aber feiner kleiner Arbeitsplatz geworden. :heart:
11