Bild des Benutzers Leolou
So lebt

Leolou

147 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit Februar 2013

Marion Charlotte, geboren irgendwann in den 60igern ;-), lebe mit Mann, zwei Teenie-Söhnen, Hund und Kater im schönen Rheinland. Ich liebe Sylt und die Toskana, skandinavisches Design und alles was hell, klar und aufgeräumt ist. Ich lasse mich gern durch SLI, Pinterest und Instagram inspirieren und zum Kaufen verführen.

Pinnwand
Bild von Leolou
Leolou
Eine Küche in Betonoptik; sicher nichts für Jedermann, aber in diese Wohnung passt sie perfekt 👌🏻
20
Pinnwand
Bild von Leolou
Leolou
Wenn du nach all‘ dem Weiß mal behilflich bei der Einrichtung eines junges Mannes sein darfst. Es war mir eine Freude und sehr inspirierend.
15
Pinnwand
Bild von Leolou
Leolou
Schöne Grüße vom Sofa; Weihnachten bei 14Grad
27
Pinnwand
Bild von Leolou
Leolou
Ein gemütliches Wochenende euch 💫💫
53
Pinnwand
Bild von Leolou
Leolou
Ein lieber Gruß zum Black Friday. Leider verspätet, da sich das Foto gestern nicht hochladen ließ 🖤🖤🖤
10 2
Pinnwand
Bild von Leolou
Leolou
Hier wurde kräftig entweihnachtet; es war schön, aber nach dem Fest bin ich eher in Richtung Frühlingsstimmung. Fällt hier bei Sonnenschein ☀️ und gefühlten 20 Grad nicht schwer👍🏻
24
Pinnwand
Bild von Leolou
Leolou
Gemütlicher Sonntag
80 1
Pinnwand
Bild von Leolou
Leolou
Langsam darf etwas 🎄✨💫💫🌟 einziehen
29
Pinnwand
Lieblingsfarben 🌈
Leolou
Lieblingsfarben 🌈
44
Pinnwand
Bei herrlichstem Wetter die
Leolou
Bei herrlichstem Wetter die letzten „Draussentage“ geniessen. Ich mag es, wenn der Schilf blüht und sich langsam in ein schönes Rostrot färbt.
16
Pinnwand
Ypperlig
Leolou
Meine erste Anschaffung im Jahr 2018; Ypperlig einfach zu schön ❤️
23
Pinnwand
Garten schon mal ein bisschen auf Vordermann gebracht
Leolou
Die hübschen Ypperlig Kerzenhalter sind überall in Haus und Garten einsetzbar. Gestern bei Sonnenschein habe ich schon mal ein bisschen geräumt und gekehrt. Der Frühling kann kommen.
63