Bild des Benutzers Lara1902
So lebt

Lara1902

- Folgt 0 - Mitglied seit April 2010

Pinnwand
Mini-Bottles ☺️
Lara1902

Gerade für 1 € bei unserem Tante-Emma-Laden erstanden, kurz ein Foto gemacht und nun sind sie schon in der Kinderküche in Gebrauch... :wink:

1
Pinnwand
Kinderzimmerneugestaltung II
Lara1902

Zum Geburtstag haben wir das Zimmer unseres Sohnes ein bisschen umgestaltet. U.a. mit Minzas Teppich! :smile:

Pinnwand
Kinderzimmerneugestaltung I
Lara1902

Zum Geburtstag haben wir das Zimmer unseres Sohnes ein bisschen umgestaltet.

1
Pinnwand
Endlich Sommer...
Lara1902
Pinnwand
Fimo-Holzbaum
Lara1902

Geschenk zur Hochzeit einer Freundin

8 8
Pinnwand
Wandgestaltung geht weiter...
Lara1902

Neuer Metallbuchstabe und neuer Rosenthal Wandteller.

1 1
Pinnwand
Trödelschätze
Lara1902

Nachdem der Flohmarkt wegen des Wetters ausgefallen ist, fand ich diese Schnäppchen beim Trödler um die Ecke... :smile:

1 6
Pinnwand
Holzeier als Osterdeko
Lara1902

In meinen momentanen Lieblingsfarben gelb, grau und weiß!

5 6
Pinnwand
Deko zur Taufe
Lara1902

Mit Ranunkeln, Trommelstock, Papiertüten und Tortenspitze...

2 2
Pinnwand
Erste Osterdeko...
Lara1902

...und der Affe passt gut auf sie auf!

3 7
Pinnwand
Sofaecke
Lara1902

Beginn der Wandgestaltung - es sollen noch weitere Bilder folgen. Und unser neuer Pouf! Auch ein Schnäppchen für 25 €! :smile:

9 7
Pinnwand
Teak-Konvolut
Lara1902

Ein neues Ebay-Schnäppchen!

1