Bild des Benutzers Kerstin S.
So lebt

Kerstin S.

2467 Follower - Folgt 57 - Mitglied seit September 2013

Pinnwand
Ein Blick auf die
Kerstin S.
Ein Blick auf die Sommerterrasse....Liebe Grüße, Kerstin
278 28
Pinnwand
Lunchens Zierlauch und ein
Kerstin S.
Lunchens Zierlauch und ein alter Spiegel verzücken mich gerade ganz besonders.
Sonnige Grüße, Kerstin
203 13
Pinnwand
Ehe die Blümchen verblüht
Kerstin S.
Ehe die Blümchen verblüht sind - noch eine Nahaufnahme. Lieben Sonntagsgruß 🖤, Kerstin
247 23
Pinnwand
Frische Blümchen vom Markt
Kerstin S.
Frische Blümchen vom Markt und die andere Seite vom Tisch....Leider gar kein gutes Licht heute...Liebe Grüße, Kerstin
212 19
Pinnwand
Nach laaanger Suche haben
Kerstin S.
Nach laaanger Suche haben wir endlich "unseren" alten Tisch gefunden. Wir lieben die graubraune Farbe der antiken Eiche und deren wunderbare Haptik. Da können die Tischdecken im Schrank nun ganz nach unten wandern.
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Kerstin
264 32
Pinnwand
Einen neues Abstrakt von
Kerstin S.
Ein neues Abstrakt von der lieben [@comeback] erfreut mich gerade sehr.
Ich danke dir - Anja ♥. Viele Grüße, Kerstin
339 23
Pinnwand
Zur Zeit kann man
Kerstin S.
Zur Zeit kann man auf dem Sofa wieder eine Decke vertragen....Liebe Grüße, Kerstin
215 15
Pinnwand
Darf ich vorstellen? Der
Kerstin S.
Darf ich vorstellen? Der smarte ältere Herr im dunklen Anzug ist Otto. Den hab ich mir vor einiger Zeit auf Ebay geschnappt. Normalerweise steht er beim Mdf-Regal. Aber dort bekomme ich ihn nicht ordentlich aufs Bild. Also hab ich ihn mal kurz aufs USM gesetzt. Dort macht er sich eigentlich auch ganz gut. Liebe Grüße, Kerstin
226 19
Pinnwand
Inzwischen ist Robert Nr.
Kerstin S.
Inzwischen ist Robert Nr. 3 hier eingezogen. Wir lieben diese alten Werkstatt-Hocker. Viele Grüße, Kerstin
240 17
Pinnwand
Kühles Leinen und ein
Kerstin S.
Kühles Leinen und ein paar Wiesenblümchen im Schlafzimmer. LG, Kerstin
213 18
Pinnwand
Vermutlich die letzen Pfingstrosen
Kerstin S.
Vermutlich die letzen Pfingstrosen für diese Saison... Liebe Grüße, Kerstin
154 5
Pinnwand
Viel zu selten holen
Kerstin S.
Viel zu selten holen wir die Polster raus. Heute aber.... Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Kerstin
235 16