Bild des Benutzers the.armbrust.home
So lebt

the.armbrust.home

729 Follower - Folgt 90 - Mitglied seit Juli 2014

Hallo liebe SLI-Freunde,

ich liebe es, eure Bilder zu bewundern...und freue mich, wenn euch meine Bilder gefallen. Bei Instagram findet ihr mich unter 'the.armbrust.home' ☺️.

Ich wohne mit meinem Mann und unseren beiden Jungs in der Nähe von Bremen auf dem Land. Mein Traum war immer ein altes Bauernhaus. Wir haben uns bei unserem "Neubau" Mühe gegeben, es ein wenig wie ein altes Haus wirken zu lassen.

Ich liebe es, Bilder auf- und umzuhängen, Möbel von A nach B zu rücken, Wände mal blau, mal schwarz, mal grau zu streichen....und die Ergebnisse anschließend zu fotografieren und mit euch zu diskutieren ☺️.
Beruflich richte ich Häuser ein, die zum Verkauf stehen.

Ich liebe es, mich hier von euren tollen Bildern inspirieren zu lassen.

Liebe Grüße
Eure Karin Armbrust

Pinnwand
Bild von the.armbrust.home
the.armbrust.home
45
Pinnwand
Mit ☀️ ist alles
the.armbrust.home
Mit ☀️ ist alles schöner 🧡
91 2
Pinnwand
Bild von the.armbrust.home
the.armbrust.home
75 3
Pinnwand
Guten Morgen ✨
the.armbrust.home
Guten Morgen ✨
66
Pinnwand
Bild von the.armbrust.home
the.armbrust.home
72 3
Pinnwand
Sonne ☀️❄️🤍
the.armbrust.home
Sonne ☀️❄️🤍
58
Pinnwand
Frohe Weihnachten wünsche ich
the.armbrust.home
Frohe Weihnachten wünsche ich euch 🎄❤️
94 1
Pinnwand
Er steht 🎄❤️
the.armbrust.home
Er steht 🎄❤️
133 1
Pinnwand
Bild von the.armbrust.home
the.armbrust.home
66
Pinnwand
Bild von the.armbrust.home
the.armbrust.home
72 6
Pinnwand
Wir haben neue Gardinen
the.armbrust.home
Wir haben neue Gardinen 🙌😍
61
Pinnwand
Bild von the.armbrust.home
the.armbrust.home
77