Bild des Benutzers Katieshome
So lebt

Katieshome

190 Follower - Folgt 63 - Mitglied seit Juni 2014

LandLeben und wohnen im Teutoburger Wald...mit Mann, Kindern, Enkeln, Oma und Opa, Gästen, Hunden, Hühnern und Ziegen...draussen und drinnen...am liebsten gemütlich!!!

SLI habe ich durch einige Wohnzeitschriften gefunden und freue mich, hier gleichgesinnte "Wohnbegeisterte"  zu finden.



Blog: http://www.katieshome1.blogspot.de/
facebook: https://www.facebook.com/katieshome1/
instagram: katieshome_

Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Morgenkaffe am Lieblingsplatz, nach dem Regen eine Wohltat!!! 🌞☕🌸🌿
58 2
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Es ist übrigens ROSENZEIT ...💫🌹🌿
80 2
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Sommer-Wohnzimmer!
36 4
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Grüße aus dem Sommergarten, ich glaube, seit dem letzten Bild ist einige Zeit vergangen und ich habe etwas aufzuholen...😄😉🌿🌸
66 4
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Schneeschmelze ... erstmal Blümchen Kerzenlicht und Kaffee ☕💐🕯
73
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Teppichreinigung aufgrund des Wetters heute nachhaltig und umweltfreundlich. Einfach mit der Oberseite auf den Schnee legen und kräftig ausklopfen... bin gespannt ober er davon frisch wird...ich bin es jetzt schon...💪😄👍
48 17
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Winter wie in Bullerbü ...❄☃️ ... ich find's herrlich!!!
65
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Heute... Wintergarten mit Sonne...❄☃️
37
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Hallo zusammen... und bevor ich es mir noch einmal überlege, schick ich das Bild in die Runde... schön Euch zu sehen... 🤗!!!
175 7
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Heute mit frostigem Ausblick ☆☆☆
43 2
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Feierabend 🌟
27 1
Pinnwand
Bild von Katieshome
Katieshome
Winterwonderland im Januar!
49 2