Bild des Benutzers Julia82
So lebt

Julia82

14 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Januar 2011

Ich bin Julia und wohne zusammen mit meinem Mann in einem schönen, alten Haus von 1906. Ich habe als Kind schon alle paar Monate mein Zimmer umgeräumt und die Themen "Wohnen" und "Einrichten" sind schon immer meine Leidenschaft. Im Moment stürze ich mich mit Begeisterung auf das Thema "Babyzimmer einrichten" da wir im September Nachwuchs bekommen haben! 

Pinnwand
Adventskranz 2014
Julia82
1
Pinnwand
Adventsfenster
Julia82
4 2
Pinnwand
meine Lieblingsvase
Julia82
Pinnwand
Sie ist da...
Julia82

...und hat unser altes Schlafzimmer bekommen. Deshalb die graue Wand :wink:

Mir gefällt's aber gut - ich steh' sowieso nicht auf den rosa Mädchen-Kram... das kommt noch früh genug :smile:

42 24
Pinnwand
neuester Ebay-Fund
Julia82

So einen hab ich schon die ganze Zeit gesucht! Im Winter kommt noch das Schaffell drauf...

5 7
Pinnwand
neues Bild
Julia82

Mir gefällt diese Tapete total gut! Das kann sich aber schnell ändern und deshalb hab ich mir erstmal nur ein Muster bestellt und es eingerahmt

2 7
Pinnwand
Neon
Julia82
5 5
Pinnwand
Weihnachtslektüre
Julia82

ich glaube, da entsteht eine neue Sammlung... *grins*

3 4
Pinnwand
Libellenbild
Julia82

Endlich hab ich's beim Schweden ergattern können!

2 2
Pinnwand
Filztüten
Julia82

Die Filztüten hat meine Mama letztes Jahr für mich und meinen Mann gemacht

2
Pinnwand
Weihnachtsschale
Julia82
1
Pinnwand
Flurdeko
Julia82
6