Bild des Benutzers ich-natalie
So lebt

ich-natalie

319 Follower - Folgt 26 - Mitglied seit März 2012

Ich-Natalie....bin ein Teil des Designteams art4life. Den zweiten Teil von art4life bildet mein Mann Tim, der Techniker. Wir entwerfen und fertigen Designprodukte für den Wohnbereich. Dabei legen wir großen Wert auf Funktionalität, Langlebigkeit und Formgebung. Unsere Produkte findet Ihr unter anderem bei DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/art4life

Pinnwand
Herbi`s Haus-Brettchen.....
ich-natalie
....habe ich schon ziemlich lange und finde sie immer noch ganz toll
56 4
Pinnwand
Chili in Vase ☺️
ich-natalie
48 2
Pinnwand
Weihnachten ade.....
ich-natalie
....die Weihnachtsdeko ist nun endgültig weg.....bis zum nächsten Mal :smile:
71 8
Pinnwand
vom Wunschzettel an die Wand...
ich-natalie
.....endlich habe ich sie - Scherenlampe von Kaiser Idell! Sie stand so lange schon auf meinen Wunschzettel....
75 27
Pinnwand
Ostern mit Dürer Hase....
ich-natalie
54 9
Pinnwand
Sonntags Morgens im Bett ....
ich-natalie
22 7
Pinnwand
Farbe gegen graues Wetter!
ich-natalie
70 10
Pinnwand
Tee auf Rädern....
ich-natalie
16 4
Pinnwand
Liebe Oceanside....
ich-natalie
.....DANKE für dieses tolle Bild! Es ist wunderschön und passt PERFEKT!
53 21
Pinnwand
Advent-Vorfreude
ich-natalie
28 3
Pinnwand
Vasen, Vasen, Vasen..... Hauptsache weiß!
ich-natalie
54 13
Pinnwand
alle Jahre wieder.....
ich-natalie
Es ist immer das Selbe: jedes Jahr sage ich mir, das ist auf jeden Fall der aller letzte!
Der aller letzte selbst genähte Quilt! Und (fast) jedes Jahr - meistens im Herbst - fang ich doch wieder mit einem an.
Erst alles vernähen, dann ewig lang Handquilten und die Abschlussarbeit ist dann so richtig anstrenegend....die Möbel zur Seite packen um genügend Platz für den XXL-Quilt zu schaffen (da ich leider nicht so einen großen Tisch habe)..... die Ränder sauber ( und garade :wink☺️ abschneiden, Randkante dran und dabei in gebückter Haltung auf dem Boden rum rutschen................. und dann irgendwann FERTIG!
37 13