Bild des Benutzers House No22
So lebt

House No22

70 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit Mai 2010

Hallo ich bin Tania, meine Familie und ich sind im März 2014 nach NRW gezogen. Und zwar ins "House No22".

 Alles haben wir hier neu renoviert und umgestaltet. Für mich ist das Einrichten, Dekorieren und Gestalten eine große Leidenschaft.

 

homely-tw.blogspot.de

 

Pinnwand
orientalische Kürbisse
House No22
orientalische Kürbisse
46 5
Pinnwand
Das Bemalen der Kürbisse
House No22
Das Bemalen der Kürbisse ist für mich sehr beruhigend und entspannend
39 3
Pinnwand
Meine Lieblingsdeko, hier für
House No22
Meine Lieblingsdeko, hier für den Lidatorp herbstlich dekoriert.
36
Pinnwand
Auf der Terrasse ist´s
House No22
Auf der Terrasse ist´s zu kalt............
24
Pinnwand
Ein neues selbstgebautes Wandregal
House No22
Ein neues selbstgebautes Wandregal ist in unsere Küche eingezogen. Design, Zeichnung und Stückliste von mir, mein Mann baut alles zusammen und am Ende übernehme ich dann den Anstrich. So sind bei uns schon viele schöne Projekte abgelaufen und es macht total viel Spaß.
27 3
Pinnwand
neue graue Wand
House No22
Ich wollte es wissen und habe unsere Wand frisch verspachtelt. Ich hatte keine Lust auf streichen also habe ich einfach Fertigputz (vom Baumarkt) mit Farbe vermischt und 4 dünne Schichten geduldig verspachtelt. Dazwischen wurde immer wieder fleissig mit der Hand und Schleifpapier geschliffen, damit das ganze eine schöne glatte Oberfläche bekommt. Es war zwar recht mühselig aber ich finde es hat sich gelohnt. :relaxed:
30 5
Pinnwand
Müslitheke
House No22
Unsere neue sehr praktische Müslitheke in der Küche. Aus Ikeakisten und Brettern ein Regal gebaut, Einmachgläser gekauft und gefüllt.
43 2
Pinnwand
Ansicht zur Küche ...
House No22
...und der Durchreiche zur Essecke. Tobi setzt sich sehr gerne ins Bild 😉))
56 2
Pinnwand
So leb ich-Ei
House No22
ein selbstgemachtes So leb ich-Ei fürs Team
39 1
Pinnwand
neuer Schuhschrank
House No22
... unser erster selbstgebauter Schuhschrank ☺️
mein Mann und ich haben ihn gemeinsam entworfen, gebaut und angestrichen
50 2
Pinnwand
Fachwerk im Flur
House No22
...kurzentschlossen haben wir für unseren Flur ein weißes Fachwerk gebaut
61 5
Pinnwand
nimm platz Marissa
House No22
selbstgemachte Weihnachtskugel
31 2