Bild des Benutzers Neutral Tones Home
So lebt

Neutral Tones Home

302 Follower - Folgt 60 - Mitglied seit April 2014

Wie schön, dass du auf mein Profil gefunden hast!

Ich heiße Rahel, bin 50 und lebe mit meinem Lebensgefährten und meiner Hündin in einer Kleinstadt in Ostwestfalen-Lippe.

Wir wohnen in einer schönen Doppelhauhälfte mit Terrasse und kleinem Garten und fühlen uns rund um wohl. Wohnlich lieben wir natürlich-unaufgeregte Farben, nordischen Minimalismus mit einem Touch mediterraner Gemütlichkeit.

Auf Instagram teile ich meine Wohninspirationen, meinen Lifestyle und schöne Alltäglichkeiten.

Schau doch mal vorbei und fühl dich willkommen! Ein Besuch freut mich immer sehr!

Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Finde die Ecke mit den DIY Dekosäulen immer noch so schön.
66 2
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Ich habe eine Flieder Phase 💜
32
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Freitagsblumen
43
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Home Office Vibes - könnt/ dürft ihr auch von zuhause arbeiten?
56 1
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Mein kleines DIY Regal - jetzt sieht man wenigstens nicht mehr die ganzen Anschlussfosen und Steckdosen dahinter
87
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Gemütliche Zeit nach Ostern
83 2
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Showtime - ich mag es, meine Dekosäulen (DIY) immer mal wieder neu zu dekorieren
PS: Anleitung für die Säulen findest du in meinen Highlights bei Instagram
47 3
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Frühling ins Haus geholt - ich mag die zarten Zweige so gerne
64
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Hyazinthen - absolutes Muss für mich im Frühjahr
97 2
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Ich liebe gute Coffee Table Books
32 1
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Ich bin noch gar nicht in Stimmung für Ostern. Und ihr?
58 5
Pinnwand
Bild von Neutral Tones Home
Neutral Tones Home
Wochenende - ich bin bereit für dich
51