Bild des Benutzers herzeline
So lebt

herzeline

301 Follower - Folgt 58 - Mitglied seit Januar 2013

Hallo, ich bin Grafikerin und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Kids plus Hund in einem fast 100 Jahre alten Haus. Wir sind begeisterte Selbermacher und haben fast alles in Eigenleistung saniert. Und es gibt immer wieder was zu tun!

Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Alles Neue macht der Herbst 😉 Nach einigen Jahren hatten wir uns an der alten Tapete satt gesehen. Manchmal muss einfach eine Veränderung her!
43 2
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
19
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Neue Wandfarbe im Büro
60 2
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Hallo aus unserem alten/neuen mobilen Zuhause. Das ist unsere 26 Jahre alte Leoni. Seit September hauchen wir ihr neues Leben ein. Ehemals alles in Eiche rustikal und jetzt hell, freundlich und bereit für die nächsten Urlaube.
52 4
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Unser Sofa in Groß. Da findet man mich ab sofort sehr oft!
22
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Es wurde Zeit für ein neues Sofa. Und hier steht es! Groß, bequem, mit Schlaffunktion und in einem etwas helleren Grau! Alles was wir wollten. Ich bin so happy. Dann noch gleich eine neue Bilderwand und frische Farbe an der Wand.
17 2
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
32 2
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
27
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Blick nach oben
28
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Blick nach unten
64
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Shelfie Liebe! Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, bedarf es auch mal 5 Anstriche. Ziel erreicht! Ich liebe das Schwarz in der Küche.
117 5
Pinnwand
Bild von herzeline
herzeline
Schwarz und Weiß
38 2