Bild des Benutzers HelgaMicha
So lebt

HelgaMicha

29 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit April 2008

HelgaMicha setzt sich aus meinem Vornamen und den meines Mannes zusammen. Wir interessieren uns sehr für´s Einrichten. Mein Mann als Architekt und ich als Künstlerin.
Die ersten Wohnungsbilder hier sind aus den Jahren 2008-2014 - da lebten wir in einem Gutshof. Ab 2015 sind wir in unser Haus in Grevenbroich (zwischen Düsseldorf und Köln) gezogen.

Pinnwand
Unser neues Zuhause seit
HelgaMicha
Unser neues Zuhause seit 2015. Unseren Hund gibt es schon länger ;-) .
20
Pinnwand
Unser Bad aus Beton.
HelgaMicha
Unser Bad aus Beton. Wir haben ein altes Bad nach unseren Vorstellungen umgebaut.
11
Pinnwand
Unsere Küche im neuen
HelgaMicha
Unsere Küche im neuen Zuhause
12
Pinnwand
Unser neues Zuhause seit
HelgaMicha
Unser neues Zuhause seit 2015.
27
Pinnwand
Esstisch
HelgaMicha
Wir ziehen bald aus unserer schönen Gutshof-Wohnung aus und verkaufen deswegen diesen schönen Esstisch und unser Sofa (siehe Tauschbörse). Aber wir ziehen in ein Haus - worauf wir uns sehr freuen. Dann gibt es wieder ein paar neue Bilder!
5 2
Pinnwand
Hoteltipp: Miramonti in Südtirol über Meran
HelgaMicha

Hier konnten wir so herrlich, geschützt vom Glas, den Blick in die Natur genießen...

7
Pinnwand
Eine nackte Frau in unserem Bad
HelgaMicha

Wie findet ihr das Bild?

3
Pinnwand
Herbststrauch
HelgaMicha

Ich liebe diesen Strauch mit Rosenbeeren - er hält auch sehr lange

5 2
Pinnwand
Meine offene Küche
HelgaMicha

Diese Küche ist aus einem vorhandenen Regalsystem entstanden, das wir vom Vormieter übernehmen mussten. In den Kühlschrank habe ich mich verliebt und das Drumherum haben wir danach entworfen und anfertigen lassen. Ich halte mich täglich sehr gerne und lange in dieser Küche auf. Der Blick vom Küchenblock geht in den Wohn- und Essbereich.

13 24
Pinnwand
Kunst an den Wänden
HelgaMicha

Die Frau im grünen Kleid - wie findet ihr das Bild? Es ist von mir "gemalt", mit Kreide.

Pinnwand
Wechselausstellung
HelgaMicha

Für den Verkauf meiner Bilder habe ich einige in unserer Wohnung fotografiert und mit den Lieblingsbildern kurz getauscht. Hier das Ergebnis...

Pinnwand
Cooper - unser neuer Mitbewohner rutscht über den Holzboden
HelgaMicha
9 3