Bild des Benutzers Hague Blue
So lebt

Hague Blue

465 Follower - Folgt 33 - Mitglied seit Januar 2014

Pinnwand
Aller guten Dinge sind
Hague Blue
Aller guten Dinge sind zwei... Wenn ich schon dabei bin - auch noch die gegenüberliegende Seite.
103 2
Pinnwand
Alles neu macht der
Hague Blue
Alles neu macht der Juli... Mein letztes Bild im letzten Jahr war der Küchentisch vor weißer Wand. Jetzt war ich endlich mal wieder in Veränderungslaune und habe die ganze Küche Grün gestrichen.
110 9
Pinnwand
Early morning tea Na ja,
Hague Blue
Early morning tea -
Na ja, dank Zeitumstellung ist es ja nicht sooo early, dafür kann ich die geschenkte Stunde nutzen hier mal wieder zu schauen. Einen gemütlichen Sonntag für euch!
93
Pinnwand
Sonnige Herbstfarben - drinnen
Hague Blue
Sonnige Herbstfarben - drinnen und heute zu meiner Freude auch draußen. Sonst hat sich hier überhaupt nichts verändert in den letzten Monaten. Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch!
129 15
Pinnwand
Pink Summer - farblich
Hague Blue
Pink Summer - farblich habe ich mich schon mal eingestellt auf die Gluthitze, die nächste Woche kommen soll (nicht dass es bis jetzt erfrischend war). Toi, toi, toi an alle Leidensgenossinnen.
108 11
Pinnwand
Endlich mal wieder ein
Hague Blue
Endlich mal wieder ein grauer Sonntag in Berlin - die perfekte Zeit ohne schlechtes Gewissen oder Transpirationsausbrüche (in meiner Wohnung sind schon wieder dauerhaft 30 Grad) hier zu stöbern.
75 10
Pinnwand
Etwas Farbe an diesem
Hague Blue
Etwas Farbe an diesem dunkelgrauen Sonntag. Zumindest lässt das Kunstlicht die Fliesen schön Grün strahlen. Einen gemütlichen Tag für euch!
93 11
Pinnwand
Ein Schreibtischbild ruiniert vielleicht
Hague Blue
Ein Schreibtischbild ruiniert vielleicht gerade die Reihe der Adventskränze, aber zur Feier des Tages habe ich immerhin drei Kerzen aufgestellt. Anzünden hat für das Foto wegen des Lichts leider nicht funktioniert, aber der gute Wille war da ;-) Und ich habe es endlich geschafft, dass ich für den Rest des Jahres dort nicht mehr sitzen muss und zünde jetzt darum auch die Kerzen an ☺️ Einen schönen dritten Advent für euch!
102 10
Pinnwand
Mich dünkt, dieses Jahr
Hague Blue
Mich dünkt, dieses Jahr wird auch in warmen Farben bei mir ausklingen. Da ich nun schon so lange dem eigentlich früher von mir nicht sonderlich geschätztem Brauntrend folge, habe ich für den Winter auch den braunen Kelim aus dem Schrank geholt, für den ich nie den richtigen Platz gefunden habe. Einen gemütlichen zweiten Advent wünsche ich euch!
113 8
Pinnwand
Ich habe fertig... Mehr Weihnachtsdeko
Hague Blue
Ich habe fertig...
Mehr Weihnachtsdeko gibts hier fast nicht - dafür dieses Jahr schon pünktlich zum 1. Advent. Und vielleicht komme ich in ein paar Tagen sogar in Adventsstimmung. Euch wünsche ich auf jeden Fall einen schönen ersten Advent!
106 7
Pinnwand
<strong>No bad Bad</strong> Da es
Hague Blue
No bad Bad
Da es heute viel zu dunkel zum fotografieren war, hier ein helles Archivbild zum Ausgleich vom selten gezeigten Duschkämmerchen.
136 8
Pinnwand
Schon wieder mein Essplatz
Hague Blue
Schon wieder mein Essplatz - dafür in neuer Perspektive. Einer der Vorteile am regelmäßigen Fotografieren in der Wohnung ist für mich, dass mir erst auf Bildern auffällt, welche Ecken ich unbewusst immer weg lasse. Dazu gehörte auch das DVD-Regal am Esstisch, das deswegen nun ein zumindest halb farbsortiertes Bücherregal geworden ist. Und auch wenn ich eigentlich kein Fan von farbsortierten Bücherregalen bin, gefällt mir diese Ecke nun viel besser. Einen schönen Abend für euch (ist ja schon dunkel)!
113 16