Bild des Benutzers Grünlilie
So lebt

Grünlilie

12 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Dezember 2008

Ich und mein Liebster haben jahrelang geplant, verworfen, geträumt, wieder geplant und dann doch noch zubauen begonnen. Nach 2 Jahren Bauzeit mit viel Eigenleistung sind wir in unser Traumhaus gezogen...nun geht‘s an den Feinschliff.

Pinnwand
Der Wirbelwind wächst...
Grünlilie
... das Chaos verschwindet ein bisschen und die Lautsprecher dürfen wieder frei im Raum stehen.
19 3
Pinnwand
So schaut's aus im Schneckenhaus - wohnen mit kleinem Wirbelwind
Grünlilie
25 6
Pinnwand
Low Budget Deko
Grünlilie

Wir bleiben unserem Low Budget Ansatz weiterhin treu - Weihnachtsdeko: 0 € Zutaten: ein Ast aus dem Garten, ein Programmheft aus dickerem Papier und geschickte Finger :smile:

2 1
Pinnwand
Gelandet...
Grünlilie

...im neuen Haus, mit Baby und mitten im Sieldungs- und Babychaos :wink:

3 16
Pinnwand
Küche
Grünlilie

Endlich kochen in der neuen Küche *freu*

15 8
Pinnwand
Soundcheck
Grünlilie

Die Treppe ist fertig, das Vinyl ist schon ins neue Regal eingeräumt und der ersten Soundcheck wurde auch schon durchgeführt.

10 10
Pinnwand
Badfinale
Grünlilie

Hier nun die Waschtischseite unsere Bades :smile:

5 4
Pinnwand
Bald ziehn wir ein...
Grünlilie

Unsere Küche ist fertig :smile:

9 19
Pinnwand
Parkett
Grünlilie

Sobald das Parkett-Öl trocken ist geht´s ans einrichten!!!

5 15
Pinnwand
Parkett
Grünlilie

Der Parkett ist verlegt - nun muss nur noch das Öl trocknen.

8 7
Pinnwand
Unser Bad
Grünlilie

Letzte Woche wurde die Fliesen im Bad verlegt - wir haben matte weisse Fliesen an der Wand, der Korpus der Badewanne und der Boden wurde mit hellgrauen Riesenfliesen versehen.

4 11
Pinnwand
Weihnachtsbaum 2011
Grünlilie