Bild des Benutzers frausieben
So lebt

frausieben

64 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit Mai 2012

Hallo - ich bin Trixi alias FRAUSIEBEN. ▲ Ich arbeite tagsüber als Art Direktorin an Design- und Onlineprojekten in einer kleinen Agentur  in Hamburg. Nebenbei betreue ich mein Label FRAUSIEBEN, eine kleine Herzensangelegenheit von mir. ▲ Ich lebe mit meinem Freund auf ca 90 Quadratmetern in einem sehr unscheinbar-schönen Rotklinkerhaus aus den 1930ern. Mit der alten langjährigen Heimat St. Pauli noch im Herzen haben wir nun Ottensen und zum Glück immer noch die Elbe vor der Tür.  ▲ Ich liebe es, in meiner Wohnung geerbte Möbel und Gegenstände aus meiner Familie mit Flohmarktfunden, Selbstgemachtem und neuen langlebigen Dingen zu kombinieren. Klare Formen, viele helle Flächen, Holz und Pastell sind meine liebsten Stilelemente. Dabei mag ich es am liebsten lebendig, authentisch und nicht allzu konstruiert. ▲ Ich würde nur ungern auf einen Schlag einen Raum komplett neu einrichten wollen, egal wie viel Geld ich zur Verfügung habe. Da bevorzuge ich Möbel mit Geschichte, lange gesuchte oder unperfekte Fundstücke und spontan umgesetzte Ideen :)

Pinnwand
Küchenecke II
frausieben
45 10
Pinnwand
Küchenecke
frausieben
70 16
Pinnwand
Rückzugsort
frausieben
44 9
Pinnwand
Lieblingsplatz II
frausieben
30 9
Pinnwand
Hereinspaziert II
frausieben
32 2
Pinnwand
Hereinspaziert
frausieben
58 6
Pinnwand
Lieblingsplatz
frausieben
63 14