Bild des Benutzers frau-p.
So lebt

frau-p.

86 Follower - Folgt 26 - Mitglied seit März 2010

Hallo,

ich heiße Patrizia - und weil’s in meinem Nachnamen noch weitere „Ps“ gibt, hat mir vor Jahren ein Freund mein Alias verpasst: Frau P.

Die meiste Zeit fliege ich in der Weltgeschichte herum und schenke Lächeln - und den einen oder anderen Saft ein. Außerdem streife ich durch alle möglichen (und unmöglichen) Ecken dieser wundervollen Welt und bringe von jedem Streifzug Neues, Lustiges, Schönes, Verzauberndes mit - zum anfassen oder als Ideen. So wächst mein Schatzkistchen täglich an und macht mich reich ☺️

Den Rest der Zeit verschönere ich mein Zuhause - und das von anderen.

Und weil ich beides unglaublich liebe und mit Begeisterung tue, habe ich wahlweise Fern- oder Heimweh. 😉

Ich freu' mich auf Deine Nachrichten - und wenn Du mehr magst, schau‘ doch hier vorbei: http://www.instagram.com/frau_p_hat_heimweh

Herzlichen Gruß,

Frau P.

Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Voilà, ich bin wieder aufgetaucht - und was würde da besser passen als der wunderschöne Fisch von Katharina? Stronger Than You Think heißt das Werk und ich bin mehr als happy, dass es mich begleitet. Ach ja, es hängt tatsächlich in meiner kleinen Mietwohnung. Das Haus ist seit zwei Jahren nicht mehr mein Zuhause. Die ganze Arbeit rund um die Sanierung des Hauses nehme ich als Übung. Und gestalte nunmehr den je für mich und jene andere, die diese Arbeit wertschätzen. Dafür bin ich dankbar. Hallo also, wieder einmal zurück, an alle 🙋🏻‍♀️
94 2
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Und der Herbst zog ein ins Paradiso Al Lago...
76 2
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
So bettet es sich schon viel besser...
63
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Es ist einiges neu hier im ‚Frauenzimmer‘ und auch noch in Bewegung. Dass hier farbliches Curry eingezogen ist, mag ich sehr.
56
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Morgenlicht in der kleinen Stadtwohnung - wie ich‘s liebeliebeliebe... So dürfen die Tage gerne beginnen!
68
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Spät isses - ganz schnell hier reingeschlüpft. Gute Nacht!
62 4
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Sonniges „Da wär‘ ich wieder...“ in die Runde 🙋🏻‍♀️
85
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Tadaaaa... ein Hauch Marokko ist im Bad eingezogen. Matilda findet‘s cool - sie wollte eh einen Raum in ihrer Farbwelt. Katze happy, Frauchen glücklich.
80 12
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Die Zutaten liegen bereit. Wir kochen dann heut’ Filet Ka(t)simir süßsauer.
64 3
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Kokeshi im Pilz-Baumkuchen-Wald und 10min Füße hoch. Keine Streichaktionen, leider, denn der rechte Ellbogen schmerzt höllisch. Das Samstagsmenu im Paradiso.
92 9
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Es ruht so still der See... ich kann mich nicht satt sehen! Die schönsten Meisterwerke gibt‘s draußen und umsonst. Ah.... Balsam!
75 11
Pinnwand
Bild von frau-p.
frau-p.
Zur Feier des gestrigen Tages... Ich bin ja bei ausreichend Zeit durchaus passionierte Köchin - mit dem Backen allerdings hatte ich es bisher nicht so. In meinem Stall zu Hause wurde gekocht, richtig toll, immer frisch und absolut köstlichst (grazie, Mammina!). Kuchen waren (bis auf exakt 2 Sorten) irgendwie unbekannt. Ich musste wirklich 47 werden, um heute zum ersten Mal einen Hefeteig zu kneten. 🙈 Ich habe ein zauberhaftes Buch gefunden, das mich sofort davon überzeugt hat, dass die Back-Abstinenz nun Geschichte ist. Et voilà: Heidelbeer-Franzbrötchen. Ich find’ sie lecker. ✌🏻
43 13