Bild des Benutzers Forelle
So lebt

Forelle

128 Follower - Folgt 63 - Mitglied seit April 2010

Pinnwand
Die Sonne ...
Forelle
...scheint so schön herein. Schönen Freitag!
31 2
Pinnwand
Blütenpracht.... vor ein paar Wochen!
Forelle
23 10
Pinnwand
Das nächste Paar Schuhe....
Forelle
...steht bereit für den kleinen Helden!
15 11
Pinnwand
In der Nacht...
Forelle
...leuchtet nun die Birne und zeigt wohin es geht. Es gibt hier nämlich Kinder, die nachts den Weg nicht finden...
43 11
Pinnwand
Delphinium
Forelle
... In der Vase.
27 2
Pinnwand
Endlich da...
Forelle
... und der Hase hat einen neuen Platz.
11 2
Pinnwand
Apothekerglas
Forelle
Fundstück vom Wochenende
12
Pinnwand
Runde Brille
Forelle
21 5
Pinnwand
Auch hier scheint die Sonne...
Forelle
13 6
Pinnwand
Kein Durchkommen .-(
Forelle
Habe gerade entdeckt, für was der Elefant noch gut ist....
32 12
Pinnwand
Drei Vasen....
Forelle
.... sind aus dieser Perspektive zu sehen. Sitze so selten an dieser Stelle!
34 13
Pinnwand
Kalender für die Kinder
Forelle
Seit wir umgezogen sind, wollte ich diesen Kalender. An den üblichen Plätzen wie Küche / Eingangsbereich ist für diesen recht ausladenden Kalender aber kein Platz. Die Kinder halfen mir auf die Sprünge, sie wollen die Termine nun selbst eintragen und im Blick behalten. Da ständiges Rumklettern oder diverse Kalender in den verschiedenen Zimmern nicht wirklich praktikabel sind, hängt er nun im oberen Flur. Leider etwas ungünstig um ihn zu fotografieren....
39 15