Bild des Benutzers Flora
So lebt

Flora

1 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Dezember 2010

Pinnwand
Weihnachtsbaum 2011
Flora

Tape-Weihnachtsbaum und unser neuer Teppich

Pinnwand
Küchenkisten
Flora

Neue Kisten für die Küche

Pinnwand
Küchenbuffet
Flora

Sperrmüllfund! Früher wohl als Werkbank gebraucht, steht das Buffet nach viel Schleifarbeit und ein bisschen Farbe in unserer Küche.

2
Pinnwand
Weihnachtlicher Blütenzauber
Flora
1
Pinnwand
Neuer Wohnzimmertisch
Flora

Unser alter Wohnzimmertisch aus Holz hat sich verabschiedet und ein weißer Glasfasertisch ist eingezogen.

1 5
Pinnwand
Glücksschwein
Flora

Hier sind die Bilder im Flur und unser fliegendes Glücksschweinchen etwas besser zu erkennen. Da unser Flur leider kein Fenster besitzt und "um die Ecke geht", sind die Lichtverhältnisse leider supoptimal für Fotos - zumindest für meine Fotokünste ;-D.

2
Pinnwand
DIY Couch
Flora

Ihr kennt doch bestimmt diese Art Couch, oder? Normalerweise ist diese dunkelrot-gemustert und sieht (für mich) etwas altbacken aus. Also habe ich unsere Couch mit Ikeastoffen neu bezogen und finde es nun viel freundlicher.

2 3
Pinnwand
Flur
Flora

Unser Flur hat ein bisschen mehr Farbe bekommen. Ich habe aus einem alten Buch ein Schlüsselbrettchen hergestellt, Bilder gerahmt (eine Seite aus einer Zeitschrift und eine Postkarte) und ein fliegendes Glücksschwein eingerahmt :smile:.

Pinnwand
Kleiderschrank
Flora

Dieser Schrank gehörte meiner Urgroßmutter. Er war natürlich sehr dunkel und wurde von mir mit Wachs und weißer Farbe bearbeitet. Der Schrank ist phantastisch und hat schon den ein oder anderen Umzug überstanden, da er nur mit Holzkeilen zusammengesteckt wird und man keinen einzigen Nagel braucht. Herrlich einfach und schade, dass so etwas heute (neu) so selten zu finden ist.

1 1
Pinnwand
Frühstücksplatz
Flora
3 2
Pinnwand
Adventskalender 2010
Flora
1 1
Pinnwand
Weihnachtsdeko
Flora
1