Bild des Benutzers Fiesco
So lebt

Fiesco

21 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit März 2014

Pinnwand
Essplatz
Fiesco
Mein kleiner Essbereich :smile:
45 11
Pinnwand
Stehlampe von Ikea
Fiesco
Stehlampe von Ikea, die der AJ Stehleuchte von Jacobsen nicht ganz unähnlich ist.
5
Pinnwand
String-Regal
Fiesco
13 1
Pinnwand
Orange
Fiesco
Die Leuchte von Grcic im Zusammenspiel mit einem Nachttisch aus der Ikea PS 2014 - Kollektion
31 2
Pinnwand
Wire Chair
Fiesco
31
Pinnwand
Kommode vom Flohmarkt
Fiesco
38 5
Pinnwand
Einblick
Fiesco

Ein kleiner Einblick in mein Zimmer :smile:

67 12
Pinnwand
Wanddeko
Fiesco

Mehrere selbstgerahmte Bilder und ein graphische Karte von New York :smile☺️

10 2
Pinnwand
rollbarer Fernsehtisch von Ikea
Fiesco

Da ich große Fernseher nicht sonderlich mag und mal im Bett, mal aber auch im Sessel oderam  Schtreibtisch fernsehe , ist dieser kleine rollbare Fernsehtisch idel für mich. Außerdem finden einige meiner geliebten Bildbände darin Unterschlupf :smile:

10 1
Pinnwand
Ikea-Kissen kombiniert mit Flohmarktsessel
Fiesco

mein alter Flohmarktsessel aus den 60ern mit einem Lappljung-Kissen von Ikea. 

22 6
Pinnwand
geometric
Fiesco

geometrisches wandmuster am kopfende des bettes.

22 6
Pinnwand
Klemmlampe
Fiesco

Diese alte Klemmlampe fand ich auf dem Dachboden meiner Eltern. Nach längerer Säuberung und neuen Schrauben spendet sie nun in meiner Wohnung warmes Licht.

7