Bild des Benutzers EveWeve
So lebt

EveWeve

17 Follower - Folgt 52 - Mitglied seit Oktober 2013

Viel Weiß, viel Holz und ein wenig Schwarz.....ich bin gerade dabei die Wohnung, die ich gemeinsam mit meinem Freund bewohne, umzugestalten. "So leb ich" dient mir dabei schon lange als Quelle der Inspiration. Es ist schön, hier Menschen zu treffen, die genauso einrichtungsverrückt sind wie ich und mir täglich dabei helfen, meinem ganz persönlichen Stil noch näher zu kommen.

 

Pinnwand
Thonetwettbewerb Lieblingsplatz
EveWeve
Ein neuer Stuhl für den neuen Lieblingsplatz, das wäre so schön....dieser hier schaukelt eigentlich im Schlafzimmer...
6
Pinnwand
Ungeschönter Alltag...Thonet Wettbewerb
EveWeve
Realität kurz nach dem Umzug...keine Lampe, keine gute Kamera...wohnen "ungeschminkt".
11 2
Pinnwand
Neue Wohnung neues Glück_ Thonet Wettbewerb
EveWeve
Endlich haben wir eine neue Wohnung gefunden...und auch noch eine mit Blick über die Dächer und auf den Rhein...fehlt nur noch ein neuer Stuhl...:smile:
13 5
Pinnwand
Thonetwettbewerb
EveWeve
Dieser Stuhl gehört eigentlich zu unserem Esstisch, dient hier nur vorübergehend als Ablage im Flur...
7
Pinnwand
Wohnung in Bonn gesucht...
EveWeve
...mein Freund (siehe Foto) und ich suchen ab Ende des Jahres eine neue Bleibe in Bonn. Ein Altbau mit Balkon oder Garten sollte es sein und darf bis1000 Euro kalt kosten. Diese Kombination ist in Bonn leider schwierig zu finden.
Wenn jemand von euch etwas weiß, bin ich unendlich dankbar für eine Nachricht!:heart_eyes:
5 8
Pinnwand
Denn Deine Gedanken bestimmen, wie Du Dich fühlst...
EveWeve
43 5
Pinnwand
Graustufen
EveWeve
10
Pinnwand
Westwing Tischchen
EveWeve
22 2
Pinnwand
Neue Tischchen von Westwing!
EveWeve
28
Pinnwand
Allium
EveWeve
43 3
Pinnwand
Balkon Makeover
EveWeve

Heute beim Schweden gewesen und ohne lange zu zögern die Roxö-Gruppe mitgenommen...sie sahen aber auch so heimatlos aus...:wink:

45 9
Pinnwand
Friedlich lichte Lilien
EveWeve
40 2