Bild des Benutzers elbgestoeber
So lebt

elbgestoeber

456 Follower - Folgt 10 - Mitglied seit August 2014

Moin moin, ich bin Jenny! Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit allem rund um die Themen Einrichtung und Wohnen. Hamburg spielt auch eine Rolle! Was sich anbietet, da ich direkt am Fischmarkt lebe 😄
https://instagram.com/elbgestoeber/

Aufm Blog findet ihr noch mehr von mir: www.elbgestoeber.de

Alles Liebe, Jenny

Pinnwand
Die Lichtstimmung in unserem
elbgestoeber
Die Lichtstimmung in unserem Wohnzimmer, wenn die Sonne scheint
53 1
Pinnwand
Unser Essplatz in der
elbgestoeber
Unser Essplatz in der Küche
45 4
Pinnwand
Endlich Sommer!
elbgestoeber
Endlich Sommer!
80 1
Pinnwand
Wir haben unserem Bad
elbgestoeber
Wir haben unserem Bad einen neuen Look verpasst und lieben es!
35 3
Pinnwand
Die Strahlenpalme fühlt sich
elbgestoeber
Die Strahlenpalme fühlt sich auch nach Wochen sehr wohl bei uns 🌱😊 Bin etwas erleichtert, da einige sagten, es wären nicht so einfache Zeitgesellen. Bei der Zebrina und Pilea muss ich mich nämlich zum Beispiel gar nicht sorgen, die wachsen und wachsen.
68 1
Pinnwand
Guten Morgen 🌱💙
elbgestoeber
Guten Morgen 🌱💙
44
Pinnwand
Ein letztes Bild mit
elbgestoeber
Ein letztes Bild mit den Pfingstrosen muss nochmal sein, bevor sie verblühen 🥰
45
Pinnwand
Zeit für Tee und
elbgestoeber
Zeit für Tee und wahnsinnige Pfingstrosen 😍
33 1
Pinnwand
Aktuell mag ich wieder
elbgestoeber
Aktuell mag ich wieder etwas mehr farbliche Ruhe im Schlafzimmer, daher ist das farbenfrohe Bild ins Wohnzimmer umgezogen und die weiße Tagesdecke wurde wieder rausgekramt. Die Leuchte kommt dadurch auch wieder viel mehr zur Geltung, finde ich 😊
60 1
Pinnwand
💙✨🌱
elbgestoeber
💙✨🌱
48
Pinnwand
Nach dem ich eine
elbgestoeber
Nach dem ich eine Kaffeemaschine bestellt habe, bin ich gedanklich schon am Überlegen wo sie zukünftig ihren Platz in der Küche finden wird 😅 So eine eigene Kaffeeecke finde ich ja schon sehr schick. Denke aber die Ivars sind zu schmal - dann wird’s wahrscheinlich doch die Arbeitsplatte neben dem Waschbecken 😋
49 1
Pinnwand
Schönen Abend ✨
elbgestoeber
Schönen Abend ✨
48