Bild des Benutzers din
So lebt

din

942 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Januar 2011

Pinnwand
Frühlingsstrauß
din
Wiesenstrauß
134 2
Pinnwand
Frühling auf der Galerie
din
Frühling auf der Galerie
144 2
Pinnwand
Unsere musikalische Seite
din
Unsere musikalische Seite
170 4
Pinnwand
Wilde Möhre aus unserem
din
Wilde Möhre aus unserem wilden Garten
174 6
Pinnwand
Sommerzimmer
din
Sommerzimmer
93 1
Pinnwand
Ein bisschen Frische in
din
Ein bisschen Frische in Form von Hyazinthen und Tulpen. Ich finde immer, dass weiße Blumen besonders gut in den Januar passen.
157 2
Pinnwand
Dezemberküche
din
Dezemberküche
186 2
Pinnwand
1. Dezember, 1. Schnee
din
1. Dezember, 1. Schnee
243 10
Pinnwand
Bild von din
din
Als wir in unser Haus gezogen sind, haben wir das Leihklavier gegen ein eigenes Klavier getauscht. Gemeinsam mit unseren klavierspielenden Jungs haben wir uns für ein altes (aber komplett überholtes) Klavier aus den 20er Jahren entschieden.
80 3
Pinnwand
Kerze, Tee und Blumen
din
Kerze, Tee und Blumen
182 3
Pinnwand
Diese Büchernischen waren mir
din
Diese Büchernischen waren mir in unserem Haus sehr wichtig. Ich mag es sehr, dass ich endlich wieder einen Teil meiner Bücher im Wohnraum unterbringen kann.
134 4
Pinnwand
Abendstimmung mit Kerzenschein
din
Abendstimmung
149 6