Bild des Benutzers DaSo
So lebt

DaSo

2 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Februar 2012

Ich heiße Daniela,bin zur Zeit 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in einer 3-Zi. Mietswohnung. Eine spezielle Stilrichtung verfolge ich nicht- Hauptsache es ist alles farbenfroh,(für unsere Augen)harmonisch und bezahlbar.
Toll,daß man hier in fremde Wohnungen schauen darf. Hier habe ich mir schon viele Anregungen geholt und deswegen möchte ich Euch mein zu Hause natürlich nicht vorenthalten :-) !

Pinnwand
Neues im Flur
DaSo

Habe dieses Plakat geschenkt bekommen und wusste die ganze Zeit nicht so recht,was ich damit anfangen soll- bis ich neulich auf einem Strassenfest diese zwei Postkarten entdeckt habe...

Pinnwand
Freilandrosen
DaSo

So lange der Sommer noch Sommer ist.Ich habe sie mit Kräutern von unserem Balkon kombiniert -mhhh-das duftet sooo...lecker!

1
Pinnwand
hej-stine, Post!
DaSo

Heute vormittag aus dem Briefkasten gefischt: Die supergeniale 3D-"Sommerwohnzimmerkarte" vom sli-Mitglied hej-stine,die diese wunderschönen Karten normalerweise nur für sich macht.
Danke, hej-stine, für die Ausnahme und die Änderungen-die Karte passt perfekt zum Geburtstagsgeschenk für meine Freundin !!!

2 3
Pinnwand
Wohnzimmer mit neuer Deko
DaSo

Es musste mal was Neues her,also habe ich gebastelt...Resultat: d,&,Peace und J sind eingezogen...

Pinnwand
Gebastelt
DaSo

Begeistert von den ganzen Buchstaben,die hier bei sli in jeder Form zu bewundern sind, hat mich die Bastelwut gepackt...
Das d... habe ich aus Karton ausgeschnitten, mit Acrylfarbe bestrichen und es mit festem Draht und Klebeband zum Stehen gebracht.
Das &...habe ich auf einer glatten Unterlage ( Glas vom Bilderrahmen) aus Heißkleber geformt und danach mit Farbspray bearbeitet.
Das Peace-Zeichen... ist aus Papptellern gemacht und das
J... habe ich aus Alufolie geformt und gold gesprüht! :smile:
Hatte ich alles zu Hause,hat alles Spaß gemacht (bis auf die Ständer ausrichten- das war geringfügig nervig...) und hat garnix gekostet (zumindest jetzt gerade nicht) ! :smile: :wink:

1
Pinnwand
Im Flur
DaSo

Neue Aufgabe für alte Bilderrahmen.

Pinnwand
Wochenende...
DaSo

...und frische Blumen. Dieses mal Pfingstrosen und Flieder.

Pinnwand
Mathmos-Lampe
DaSo

Ich mag das- abends draussen sitzen, Musik hören und der Lampe beim Blubbern zuschauen...

Pinnwand
Endlich.....
DaSo

Endlich ist es warm genug zum draussen Sitzen!

Pinnwand
Was altes,was neues und...was ROTES???
DaSo

Das ist unser Ausblick aus dem Schlafzimmerfenster. Nicht gerade schön- aber momentan immerhin sehr abwechslungsreich:smile:. Der alte Henningerturm (mitte) soll demnächst abgerissen werden. Das neue Gebäde (hinten rechts)ist die neue EZB. Nicht schlecht gestaunt habe ich letzte Woche, als ich die Binding Brauerei komplett in roter Beleuchtung sah. Das ist im Rahmen der Luminale passiert (einer hier jährlich stattfindenden Veranstaltung, bei der man eine Woche lang in der ganzen Stadt jede Menge verschiedene Lichtinstallationen ansehen kann). :smile: hier leb ich :smile:

3
Pinnwand
Beam me up!
DaSo

Mein Mann ist in unserem Freundeskreis dafür bekannt,daß er gerne und gut Pizza backt. Außerdem hat er,wie so viele Männer, dieses (mir nicht nachvollziehbare) große Interesse an diversen Filmen und Serien,die im Weltraum spielen....Also dachten sich zwei unserer Freunde:Was liegt näher,als ihm einen "Enterprise-Pizza-Cutter"zu seinem Geburtstag zu schenken??? Auf dieses Teil Aufmerksam wurden sie übrigens in einer Zeitschrift.Der Artikel trug die Überschrift:"Dinge,die die Welt nicht braucht"! :smile:

1 4
Pinnwand
Recycling reloaded
DaSo

Mein kleiner Küchengarten hat Zuwachs bekommen

2 3