Bild des Benutzers DanisWelt
So lebt

DanisWelt

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Februar 2012

Pinnwand
Endlich im eigenen Haus
DanisWelt
...das schlimmste ist geschafft. Die Wände waren ein Alptraum - man konnte von nach außen auf die Strasse schauen ohne durch ein Fenster sehen zu müssen. Die Risse in den Wänden waren so schlimm... Aber jetzt ist alles schön!
19 2
Pinnwand
Gäste-WC
DanisWelt

Gäste-WC in unserem Café... aus alten Stücken zusammen gesammelt.

4
Pinnwand
Neues Projekt
DanisWelt

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mal zeigen was ich in den letzten Monaten gemacht habe. Ich bin ganz stolz drauf und hoffe Euch gefällt mein kleines Café.

2 7
Pinnwand
Ich auch, ich auch
DanisWelt

Alle bemalen nun ihr Geschirr. Ich springe mal auf den Zug auf und mach mit.

2
Pinnwand
Bunt gegen Winterblues
DanisWelt
5 1
Pinnwand
Upgrade Essbereich
DanisWelt

Sonntagmorgen, wenn noch alle schlafen ist es am schönsten in unserer Wohnung :wink: Kaffee, leisen Jazz, Nachrichten im TV ohne Ton...

Und nach dem Upgrade durch die neuen Stühle fühle ich mich noch wohler.

8 8
Pinnwand
Selbst gemalt
DanisWelt
3 5
Pinnwand
Neue Lieblingskannen!
DanisWelt

Ich kann nicht sagen warum aber ich liebe es Kaffee frisch zu machen, ohne Kaffeemaschine sondern mit einem Filterhalter wie es meine Oma damals noch gemacht hat. Ich habe zwar einen Siebträger, eine Kapselmaschine usw. aber kein Kaffee schmeckt so gut wie der Kaffee, den ich seit einigen Wochen so zubereite. Allerdings nehme ich keine Filter aus dem Supermarkt sondern japanische Feinporenfilter und einen brasilianischen Kaffee, der Noten von Karamel und Waldbeeren trägt. Ich habe mir jetzt die idealen Kannen dazu gekauft: Einen Herdwasserkessel, eine Kaffeekanne für meinen Kaffee und die kleine Teekanne für die Kinder. Warum ich Euch das alles schreibe? Weil ich mich ganz doll freue, dass das jetzt alles gekommen ist und alles so toll zusammen passt. Darum :smile: Trinkt mehr Kaffee und Tee :smile☺️

6 5
Pinnwand
Allerei an der Kückenwand
DanisWelt
11 5
Pinnwand
Bunt ist meine Lieblingsfarbe
DanisWelt
2 2
Pinnwand
Bilderrahmern mit Servietten
DanisWelt

Die Rahmen hatte ich lackiert und gepunktete Servietten reingeklebt.

Pinnwand
Reizüberflutung
DanisWelt
1 5