Bild des Benutzers Cara_Mel
So lebt

Cara_Mel

- Folgt 0 - Mitglied seit Juli 2011

Pinnwand
Frühstück !
Cara_Mel
Diese bunten Porzellanlöffel von Krasilnikoff verschönern uns jedes Frühstück! :heart:
6
Pinnwand
Der Adventskalender für den Mann
Cara_Mel
Unserer Flur hatte eine besondere Adventsdekoration, über die sich besonders der Hausherr gefreut hat!
3
Pinnwand
Kuschelecke im Advent
Cara_Mel
Die Kuschelecke unseres Sofas in der Adventszeit. Wir mögen Sterne gerade besonders gern!
2
Pinnwand
Federn
Cara_Mel
Im Wohnzimmer hängt bei uns seit vielen Jahren ein Ast, den ich je nach Jahreszeit umdekoriere. Diesmal sind es diese filigranen Metallfedern geworden.
3
Pinnwand
Nähecke Teil 3
Cara_Mel
Da ich kein eigenes Zimmer für meine Hobbys habe, habe ich mir diese kleine Ecke vom Raum abgetrennt. Dazu ist das Expedit-Regal von Ikea perfekt. In den Körben sind Stehsammler für Hängeregister, sodass ich meine Schnittmuster problemlos aufbewahren kann.
2
Pinnwand
Nähecke Teil 2
Cara_Mel
Die Kakteen sind Nadelkissen, der Bilderrahmen ist ein ausgedienter, alter Rahmen von IKEA, den ich weiß gestrichen habe. Die Rückwand habe ich mit Magnetfarbe gestrichen und mit Stoff bezogen, sodass man den Rahmen nun als Pinnwand nutzen kann.
4
Pinnwand
Meine Nähecke
Cara_Mel
Ich habe eine kleine Ecke zum Nähen, die ich mir etwas gemütlich gemacht habe. der Standfuß der Lampe ist von IKEA, den Schirm habe ich günstig erworben und mit Stoff nach Wunsch bezogen. Die Stoffkörbe, in denen Krimskrams aufbewahrt wird, habe ich selbst genäht.
1
Pinnwand
Nostalgische Bilderrahmen und Erinnerungsstücke
Cara_Mel
An einer Wand in meinem kleinen Arbeitszimmer sammle ich Erinnerungsstücke aus meiner Kindheit, so wie Passbilder von meinem Bruder und mir aus unserer Kindergartenzeit oder den als Schlüssel getarnten Korkenzieher - ein Erbe meiner Großeltern.
Pinnwand
Adventskalender
Cara_Mel
Ein Adventskalender wird niemals "uncool", auch nicht für ansonsten vorpubertäre Kids! Er verschönert unseren frisch gestrichenen und ansonsten noch spärlich dekorierten Flur.
Pinnwand
Becher für den Super-Sohn
Cara_Mel
Der Super-Sohn hat sich die heiße Schokolade wirklich verdient!
2
Pinnwand
Weihnachtliche Tischdeko
Cara_Mel
Ich finde, der silberne Teller macht gleich alles viel festlicher!
Pinnwand
Herz im Schnee
Cara_Mel
Dieses Dekoherz aus dem Drogeriemarkt hatte es mir ohnehin angetan - wirkt aber durch die natürliche Deko "Schnee" einfach noch 1000x schöner!