Bild des Benutzers Bini-Bee
So lebt

Bini-Bee

321 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit April 2012

Drei Jahre wohnen wir nun schon auf unserem kleinen alten Höfchen und noch immer gibt es so viel zu tun. Eine Lebensaufgabe. Aber das machen wir gerne. Zwischen den Mahlzeiten. Denn wenn wir gerade nicht einrichten, haben wir Besuch, kochen, essen, trinken und genießen. Komm uns doch auch mal besuchen bei www.heldamherd.com

Pinnwand
Gestern haben wir tatsächlich
Bini-Bee
Gestern haben wir tatsächlich noch einmal draußen gegessen. Zwar nicht bis spät in den Abend, da wurde es zu kühl. Aber die Tage, in denen das noch geht, nehmen wir alle mit. ❤️
109 7
Pinnwand
Tschüss Sommer, war so
Bini-Bee
Tschüss Sommer, war so schön mit dir. Jetzt riecht es schon ein bisschen nach Herbst. Ich freu mich drauf.
233 13
Pinnwand
Möchtest Du mit mir zur IMM Cologne?
Bini-Bee
Ich verlose ein Ticket zum Solebich-Messetreffen auf der IMM Cologne am 19. Januar. Hast du Lust? Dann besuch mich doch mal auf meinem Blog. http://www.heldamherd.com/ich-geh-zur-imm-cologne-moechtest-du-mit/
10 15
Pinnwand
So glücklich mit unserem neuen Scheunentor ❤️
Bini-Bee
Endlich geschafft. Das große alte Scheunentor ist jetzt eine coole Stahl-Glas-Wand.
94 29
Pinnwand
Hallo Sommer!!!
Bini-Bee
50 3
Pinnwand
Mein allerliebstes "Möbelstück"
Bini-Bee
Mein liebstes Möbelstück ist heute zu Besuch bei Ricarda von 23 qm Stil:
http://www.23qmstil.de/2015/05/moebelliebe-sabine-von-held-am-herd/
142 17
Pinnwand
An Apple a Day
Bini-Bee
33 5
Pinnwand
Ein warmes Süppchen anybody?
Bini-Bee
43 14
Pinnwand
Herbstsonne
Bini-Bee
109 17
Pinnwand
Tschüss Sommer, war so schön mit dir....
Bini-Bee
78 11
Pinnwand
Die letzten Sommerabende im Höfchen
Bini-Bee
68 16
Pinnwand
Jetzt endlich MIT Deckenlampe
Bini-Bee
53 13