Bild des Benutzers bildschœnes
So lebt

bildschœnes

517 Follower - Folgt 9 - Mitglied seit Juni 2012

Pinnwand
So glücklich mit unserem
bildschœnes
So glücklich mit unserem neuen Regal! Lange darüber nachgedacht, aber jetzt total überzeugt!
53 1
Pinnwand
Es war so schön
bildschœnes
Es war so schön in Lappland, aber das eigene Bett hat doch auch was!
82 2
Pinnwand
Meine einzige Herbstdeko: ein
bildschœnes
Meine einzige Herbstdeko: ein DIY-Holzkranz. Mehr Herbstdeko gibts nicht...dafür selbstgemacht!
55
Pinnwand
Gerade hat mich die
bildschœnes
Gerade hat mich die Arbeit jenseits des Blogs fest im Griff und ich denke darüber nach, wie es mit dem Blog so grundsätzlich weitergeht...und dann diese furchtbare Hitze...mimimimimi!
69 3
Pinnwand
Wusstet ihr, dass man
bildschœnes
Wusstet ihr, dass man aus einem Teesieb ganz einfach einen Duftanhänger machen kann? Gefüllt mit getrockneten Lavendelblüten riecht es nicht nur toll, sondern hilft auch gegen Mücken und Motten.
49 2
Pinnwand
Egal ob Wind, Regen
bildschœnes
Egal ob Wind, Regen oder Schnee: Genießt euren Sonntag!
54
Pinnwand
Geometrischer Zettelblock mit magischen
bildschœnes
Geometrischer Zettelblock mit magischen Finelinern: Eine einfache DIY-Idee
36
Pinnwand
Der selbstgemachte Lederhocker ist
bildschœnes
Der selbstgemachte Lederhocker ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber immer noch im Dauereinsatz...
64 1
Pinnwand
Grüße vom Essplatz und
bildschœnes
Grüße vom Essplatz und euch allen noch einen schönen Sonntag!
46
Pinnwand
Goodbye Südtirol!
bildschœnes
Goodbye Südtirol!
33
Pinnwand
DIY- Kerzenstäner ❤️
bildschœnes
DIY- Kerzenstäner ❤️
73 1
Pinnwand
Erfreue mich immer wieder
bildschœnes
Erfreue mich immer wieder an meiner Berliner Pyramide ❤️
65 4