Bild des Benutzers Bedia25
So lebt

Bedia25

1 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Juni 2010

Mein Name ist Bea, komme aus Hamburg und bin der Liebe wegen in die Türkei gezogen. Bin verheiratet und wir haben vor Kurzem eine Tochter bekommen.

Pinnwand
Kinderzimmer hinter der Tür
Bedia25

und hinter der Tür befindern sich die Kleiderhaken für die ganzen Jacken

Pinnwand
Kinderzimmer andere Seite
Bedia25

Wieder ein Küchenschrank, den ich bemalt habe. Sie Setzkaesten waren vorher ım Wohnzimmer und sind jetzt im Kinderzimmer gelandet mit neuem Hintergrund und neu gefüllt.

Pinnwand
Kinderzimmer aus Möbeln zweiter Hand
Bedia25

Die Wickelkomode warein Phonoschrank, der kleine Schrank ein Küchenhaengeschrank (jetzt mit Glaesern gefüllt mit Kıeselsteinen als Füsse) und das Puppenbett war eine Obstkiste, die ich in der Haelfte duchgesaegt und das obere Teil unten wieder drangesetzt habe. Auch die Lampe war ein alter Japanballon, den ich bemalt und mit Blumen verziert habe.

Pinnwand
unterm Fenster
Bedia25

unser Mülleimer, ein alter Maisölkanister von meinen Schwiegereltern.
Die Patchworkdecke hab ich selbergemacht und verdeckt den Krimskrams dahinter :smile:

1
Pinnwand
unterm Fenster
Bedia25

unterm Fenster steht noch eine kleine Vitrine und daneben ein selbstgebautes Bord.
Vier Backsteine und ein Stück von der Arbeitsfläche der Küchenzeile

Pinnwand
Küchenspüle
Bedia25
2
Pinnwand
Tabletdeko
Bedia25
2
Pinnwand
Küchenzeile
Bedia25

Unsere Küchenzeile, funktionstüchtig aber immer noch nicht fertig. Vor allem haben wir immer noch keine Fliesen

1
Pinnwand
Postkarten
Bedia25

Kennt jemand diese Duschvorhänge, wo man Karten reinstecken konnte. Hier ist ein Stück davon. Nicht in der Dusche (war er nie) sondern als Wanddeko in der Küche

Pinnwand
Pinnwand
Bedia25

eine Pinnwand, selbst gemacht

1
Pinnwand
Kaufmannsladenvitrine
Bedia25

ein Dachbodenfund bei meinen Eltern, der es im Koffer bis in die Türkei geschafft hat

1
Pinnwand
Kochbücher
Bedia25

Meine Kochbücher und als Buchstütze eine alte Figur aus meiner Kindheit