Bild des Benutzers craftifair
So lebt

craftifair

466 Follower - Folgt 9 - Mitglied seit Oktober 2012

Das Einrichten und Gestalten meiner Wohnung ist für mich die schönste Beschäftigung. Ich liebe es den einzelnen Räumen durch selbstgemachte Dinge und ausgewählten Vintage Stücken ihren ganz eigenen Charakter zu verleihen. Auf meinem Blog teile ich diese Leidenschaft mit meinen Lesern. Dort findet ihr DIY-Anleitungen und Anregungen zum Einrichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut: www.craftifair.com Mehr von mir gibts auch auf Pinterest: http://pinterest.com/craftifair/

Pinnwand
Bild von craftifair
craftifair
Happy Monday ✨
40 1
Pinnwand
Bild von craftifair
craftifair
Ich habe wohl eine kleine Vorliebe für runde Beistelltische 🙃
59 2
Pinnwand
Bild von craftifair
craftifair
Homeoffice 🖤
54
Pinnwand
Bild von craftifair
craftifair
Hach, ich liebe unser Wohnzimmer 🧡
67 9
Pinnwand
Bild von craftifair
craftifair
Ich habe mir ein paar schöne Bilder aus unserem letzten Urlaub drucken lassen. Wenigstens ein bisschen Urlaubsfeeling ☺️
88 5
Pinnwand
Bild von craftifair
craftifair
Meine neue Lieblingsecke 💜
58
Pinnwand
Endlich mal die Kommode
craftifair
Endlich mal die Kommode aufgeräumt und abgestaubt. Mal gucken wie lange es so aufgeräumt bleibt. Bin leider ne Chaostante...
33
Pinnwand
Wir sind noch auf
craftifair
Wir sind noch auf der Suche nach einem schönen Kühlschrank, damit das Eisfach hinten weichen kann. Hoffe wir finden bald einen passenden!
41
Pinnwand
Dieser kurze Moment am
craftifair
Dieser kurze Moment am Tag, an dem der Küchentisch mal aufgeräumt ist.
58 1
Pinnwand
Was so auf meinem
craftifair
Was so auf meinem Couchtisch rumliegt.
29
Pinnwand
Das Wohnzimmer. Eigentlich müsste
craftifair
Das Wohnzimmer. Eigentlich müsste die Küche Wohnzimmer heißen, dort halte ich ich mich viel häufiger auf.
70 3
Pinnwand
Als Kind habe ich
craftifair
Als Kind habe ich Lupinen so sehr geliebt und immer riesige Sträuße mit nach Hause gebracht.
Manche Dinge sollte man einfach beibehalten.
48 1