Bild des Benutzers annablogie
So lebt

annablogie

83 Follower - Folgt 64 - Mitglied seit Juli 2013

Mein Name ist Anna. Ich lebe mit meinem Freund in einer 90 Quadatmeter großen Kölner Neubauwohnung – mein ganz persönlicher Wohnwahnsinn. Meine große Leidenschaft gilt DIY-Ideen, Design, Interior und Farben. Mein Blog heißt annablogie und auch dort dreht sich alles um Wohnen, Leben und Einrichten. Ihr findet den Blog unter www.annablogie.de

Liebste Grüße

Anna

Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Gemütlizität im Wohnzimmer. Domi hat sich eine ziemliche kuschelige Entertainment-Ecke eingerichtet.
19
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Wie oft ich die Bettwäsche schon aussortieren wollte und sie dann doch behalten habe. Zum Glück. Ist zwar nicht besonders herbstlich, aber die Gemütlizität ist 100 % gegeben.
24 5
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Einblicke in unseren Essbereich. ☺️
87
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Ich habe so lange nach der richtigen Lampe gesucht und mit dieser von Nordlux sind wir so happy!
50
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Ab jetzt machen wir es uns hier gemütlich! ♥️
54 1
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Mein großer Kaktus ist umgezogen und sieht I’m neuen Topf ganz klein aus. 🙈
60 1
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Happy Sunday aus unserer Küche! 💫
50 1
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Endlich geschafft! Seit letzter Woche hängen die ersten Bilder über der Couch. 💫
91 1
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Die Plattensammlung wächst …
46 1
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Neue Wohnung, neuer Lieblingsplatz. Das Schlafzimmer wird endlich gemütlich.
20 2
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Eine neue Obstschale ist eingezogen. 🤗
35
Pinnwand
Bild von annablogie
annablogie
Bevor sie verwelken: Bunte Geburtstagsblümchen
33