Bild des Benutzers Annabell.
So lebt

Annabell.

87 Follower - Folgt 39 - Mitglied seit Dezember 2013

Hallo 👋
Ich bin Annabell, 26 Jahre alt und nach ziemlich langer Solebich Abstinenz wieder zurück gekehrt! Schön wieder dabei zu sein. Zu inspirieren und inspirieren zu lassen. Auf meinen alten Bildern sieht man meine vorherige Wohnung. Mein Stil hat sich seitdem ein wenig verändert. Ich mag’s noch immer gerne hell. Aber gerne gepaart mit dunklen oder erdigen Farben. Meine jetzige Wohnung ist viel schwerer einzurichten. Die Gegebenheiten sind nicht die einfachsten. PVC, unschöner Laminat, weder Neubau noch Altbau, irgendwie sowas dazwischen ;-) trotzdem hab ich die Wohnung sehr lieb und sie ist bezahlbar was ja heute gar nicht mehr selbstverständlich ist. Außerdem mag ich Herausforderungen und deswegen nehme ich euch gerne mit in meine unperfekt perfekte Wohnung, die nach und nach wächst und Stück für Stück renoviert wird.

Pinnwand
Bild von Annabell.
Annabell.
Bin zurück ☺️ Die Wohnung ist ne andere. mein Stil hat sich auch über die Jahre ein wenig verändert. Und transformiert sich immer noch immer wieder neu. Geblieben ist, dass mir helle Farben ein gutes Gefühl geben. Jetzt dürfen sie aber auch ruhig mal mit was dunklem, erdigen gepaart sein. Solebich hab ich nie vergessen, denn damit hat die Einrichtungsliebe angefangen. Ein Ort an dem man sich inspirieren konnte, lange bevor das auf Instagram möglich war. Schön wieder da zu sein ☺️
34
Pinnwand
Brauche eure Hilfe!
Annabell.
Ich möchte gerne weg von dem vielen hellen Holz. Der Schreibtisch darf bleiben aber den Wohnzimmertisch möchte ich gerne ersetzen. Es dürfte wieder Holz sein, aber eben nicht mehr so hell. Ich dachte an den Hay tray in schwarz. Was meint ihr? Habt ihr Ideen?
25 16
Pinnwand
Verregnete Feiertage...
Annabell.
...sind auch mal sooo schön. Ich liebe es mich bei so einem Wetter zuhause einzumuckeln.
46 12
Pinnwand
Zwischen den Jahren...
Annabell.
Noch schnell vor dem Jahreswechsel putzen :smile: hach so schön wenn alles draußen so verschneit ist. Meine Bilderwand habe ich ein bisschen reduziert. Was findet ihr besser?
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
51 13
Pinnwand
Sonntagsruhe
Annabell.
Kurz noch die Sonntagsruhe in der Wohnung geniessen und dann schnell raus in den goldenen Herbst :smile:
106 14
Pinnwand
Indian Summer
Annabell.
Nachdem mein letztes Herbstwohnzimmer den Titel nur als kleinen Scherz trug (der Sommer hatte an einigen Tagen ja doch sehr herbstlich anmutende Züge) ist der Titel jetzt ganz ernst gemeint. Ich genieße die schönen Herbsttage grad jede freie Sekunde und wünsche euch allen auch einen sonnigen Herbst!
50 12
Pinnwand
Urlaubsmitbringsel
Annabell.
...ich lieeebe Feigen, am liebsten in Verbindung mit Ziegenfrischkäse. Mal schauen was ich mit denen anstelle :smile:
16 2
Pinnwand
Herbstwohnzimmer
Annabell.

Ich hoffe, dass der Sommer ganz bald wieder aus seinem Versteck zu uns zurück kommt :smile:

84 21
Pinnwand
Einblick...
Annabell.
69 11
Pinnwand
Luna Laune Farben ♢
Annabell.
60 15
Pinnwand
Juniküche
Annabell.

Meine kleine Kompromissküche, leider viel zu wenig Platz, aber trotzdem gewinne ich sie jeden Tag lieber...

89 37
Pinnwand
Guten Morgen
Annabell.
83 16