Bild des Benutzers Anett
So lebt

Anett

10 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit Mai 2012

Hej lebe und arbeite seid ein paar Jahren in Schweden. Land und Leute sind wunderbar. Es ist sehr schön hier, vorallem im Sommer, über die Winter will ich jetzt nicht sprechen... Ich liebe es einzurichten, zu verändern und kreativ zu sein. Texturen, Naturmaterialien und Steinfarben mag ich besonders .

Pinnwand
Blickfang
Anett
15
Pinnwand
Blick in den Garten
Anett
Hier mache ich gerne den Abwasch!
19 1
Pinnwand
Wohnzimmer
Anett
20
Pinnwand
Urlaub
Anett
Eine alte Spinnereifabrik, die zu einem wunderschönen Hotel umgebaut wurde. Liegt direkt an einem See in der Nähe von Göteborg.
17 3
Pinnwand
Frühstücksplatz
Anett
Mag das Licht in diesem Raum.
4 2
Pinnwand
Klönplatz in der Küche
Anett
Eigentlich kein Eßplatz, aber wenn ich koche kann ein guter Platz für Gäste.
10 2
Pinnwand
Willkommen im neuen Zuhause
Anett
Bin wieder zurück in Deutschland und habe im letzten Jahr das Haus aus meiner Kinderzeit kaufen dürfen. Ein 300 hundert Jahre altes Bauernhaus. Nach intensiver Renovierung wohnen wir jetzt 4 Monate darin und fühlen uns wohl. Der Eingangsbereich ist im großen und ganzen derselbe geblieben. Die Wände sind neu verputzt und haben einen Kalckanstrich bekommen. Möbel alle vom Trödel, bis auf den Läufer,den habe ich von Schweden mitgebracht.
73 18
Pinnwand
Advent in der Küche
Anett
5
Pinnwand
Krabbeldecke
Anett

Endlich fertig! Ein Weihnachtsgeschenk, fürs Enkelkind.

2 1
Pinnwand
DiY Collage
Anett

Aus einem alten Kalenderblatt etwas neues gestaltet

1
Pinnwand
Steckenpferde
Anett

Hat viel Spaß gemacht diese Herde zu basteln. Wenn ihr also noch Ideen für Weihnachten sucht, hier kommt eine.

16 11
Pinnwand
Min stuga
Anett
27 8