Bild des Benutzers MiMa9308
So lebt

MiMa9308

236 Follower - Folgt 153 - Mitglied seit April 2009

Ich bin Teilzeitmama von einem sehr großen Jungen und einem ganz kleinen Mädchen, und arbeite in einer Unternehmens- und Politikberatung. Was dann noch an Zeit verbleibt, stecke ich in mein Blog: M i MA. Der Lifestyle-Blog mit Tiefgang (www.m-i-ma.com).

Pinnwand
Ausblick
MiMa9308
In die urbane Weite sehen. Geht nur ein Stück. Aber immerhin.
48 3
Pinnwand
Schaukelstuhl, Bubblegirl und Mayday
MiMa9308
Ein Blick in unser Schlafzimmer
42 3
Pinnwand
Die Küche mit Blick auf die Bank.
MiMa9308
46 9
Pinnwand
Die Küchenbank
MiMa9308
Ich mag die Holzbank in der Küche. Und die Kette aus Eukalyptusblättern.
61 9
Pinnwand
Kinderzimmerschreibtisch
MiMa9308
Das Geheimnis unserer Ordnung: Spielsäcke
39 3
Pinnwand
Abendsonne im Wohnzimmer
MiMa9308
38 9
Pinnwand
Neues Sofa sucht neues Zuhause
MiMa9308
Kaum ist es eingezogen, muss es auch schon wieder gehen: Zweisitzer De Marti sucht ein neues Zuhause.

Gekauft wurde De Marti im April diesen Jahres. Da er Zweitsitzbewohner und mehr als pfleglich behandelt wurde, ist er quasi neu – bequem und schön sowieso. Allein ihm fehlt eine Funktion: Es lässt sich nicht auf ihm schlafen. Darum muss er nun Schlafsofa Match weichen. Seine Merkmale hier auf einen Blick:
Marke: Sitzfeldt
Modell: De Marti
Maße: B: 174 cm, H: 85 cm, T: 95 cm
Typ: 2-Sitzer
Bezug: Stoff Natura (25% Leinen, 30% Baumwolle, 45% Viskose)
Farbe: Grau
Füße: hochglanzpolierter Edelstahl
Preis: 1049,00 € NP | 800,00 € VB
Das Sofa steht in Berlin und kann bei Interesse angesehen werden. Auch sende ich gerne weitere Bilder. Einfach eine Mail an mich schreiben.
6 1
Pinnwand
Das neue Bad
MiMa9308
Das neue Bad in dunkelgrau
90 6
Pinnwand
Essecke
MiMa9308
Die neue Essecke
42 10
Pinnwand
Neues Wohnzimmer
MiMa9308
Unser neues Wohnzimmer
47 13
Pinnwand
Die neuen Aussichten
MiMa9308
Der Umzug steht kurz bevor. Wir versinken im Chaos, aber die neuen Aussichten machen vieles wett.
41 22
Pinnwand
Das Neue
MiMa9308
39 11