5-Minuten-Selbermacher: Taschenleuchte

Auf der Kölner Möbelmesse (Internationale Möbelmesse) war es unter uns Innenarchitekturstudenten immer ein großer Sport die schönsten Papiertüten der Möbelhersteller zu sammeln. Die sind meistens extra nur für die imm gestaltet und in jedem Jahr anders. Bloß was macht man dann mit all diesen Taschen zu Hause? Ich hatte vor einiger Zeit eine schöne Idee: einfach eine stimmungsvolle Leuchte daraus basteln. Dazu habe ich eine alte Tischleuchte, deren Schirm schon lange kaputt ist, einfach in die Tasche gestellt. Wer es etwas schicker haben möchte und das Kabel unauffällig zur Lampe führen will, bohrt in eine der unteren Ecken ein Loch und steckt das Kabel dort hindurch. -------------------------------------------------------------------------------
Anzeige
Mehr Wohnideen für dein Zuhause findest du auf

torquato.de!

29.09.2009
4