Schalen

2 nomads
Schon länger habe ich einen besonderen Draht zu diesem kleinblättrigen Multitalent.
Drahtwein ( Muehlenbeckia complexa)
ist robust, passt sich spielerisch an alle Standorte an, drinnen wie draußen und gedeiht prächtig, wenn man ihn genügend gießt. Mit ihm kommt man immer auf einen grünen Zweig. Im Mai pflanze ich ihn als Bodendecker in den Garten. Mit oder ohne Draht, ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
66 8
snild
S O N N T A G S G R Ü S S E
mit dem ersten Flieder und immer mehr Schwalben...hach...endlich 🌿
86 11
Caro.Kus
Kaffee oder Tee?☕️
40
frau.nette
Aprilwetter- Reste von Ostern- Urlaub- Me-Time 🥰
Habt einen schönen Tag 💚
68 6
Ni_Ce
Neuzugang auf dem Schreibtisch 🥰
13 5
Alexandra Ernst
Gelbe Osterglocken und ein großer Zweig gelbe Orchideen 🌼 - liebe Ostergrüsse
71 2
Loabat
Ich wünsche euch zauberhafte Ostern 🐣
33
frau.nette
Guten Morgen...Ich freue mich auf das Osterwochenende mit meinen Liebsten, auf ein paar Urlaubstage und mal wieder Zeit zu haben für die kreativen Dinge😊
Habt ein schönes Osterfest 🐰
87
our45qmhome
Frühlingsschönheit Magnolie 💓 durften von Mamas Garten in ein paar Vasen und Krüge wandern 😍 ich bin glücklich, dass unsere Wohnung ein paar wirklich helle Fleckchen hat, sodass auch Helligkeits-liebende Blumen und Zweige ganz gut bei uns gedeihen ☺️ Das war sicher nicht das letzte Bild von diesen Schönheiten 🥰
84
mrs_p0711
Licht ins dunkle bringen!
55 2
mademoiselle_soleil
11
Herbsttag
Im Februar hatte ich etwas Zeit und konnte mich kreativ austoben 😊 Das Ergebnis: einige Kerzenhalter und Schalen, hab ja auch keine 😅
95 2