Küchenzubehör

house.no1.
55
11_interiors
Ich liebe mein neues Geschirr 🤍
38 2
pitschpatschpinguin
Ich hab es reaktiviert ... mein Tassenregal 🥰
97 8
irena.living
Einen schönen Wochenstart 👋 und Grüße aus der Küche.
Es ist Kürbiszeit 😋, ob Suppe oder im Ofen, einfach lecker ☺
81 4
dns.inqolor
Ich kann leider keine Wandschränke an meine Wand bringen, da man in diese Wand so gut wie gar nicht reinbohren kann. Zuerst hat es mich genervt, weil ich gern mehr Stauraum hätte. Jetzt bin ich aber ziemlich zufrieden damit, da die Küche offener wirkt und alles seinen Platz gefunden hat. ☺️

Wenn die Altbauwand nicht gemacht für Wandschränke ist..
10 2
NI KA
Unser Kühlschrank hat Zuwachs bekommen 😍
14 4
rimmaenns
1
Claire

Ich liebe Nudeln! In allen Farben, Größen und Varianten - ein Teller Pasta geht eigentlich immer! 😉 

Jetzt hab ich mir einen "Gemüsespaghettischneider" zugelegt, eine Art überdimensionalen Spitzer, der aus verschiedenen Gemüsesorten Spaghetti macht... hier und da ein paar Kohlenhydrate sparen kann ja nicht schaden und mehr Gemüse statt Pasta bei gleichem Kaugefühl ist ja auch nicht ganz schlecht...! Hach, ich bin ganz begeistert von dem Ding... 😉

20 12
jennyx

Kitchen