+++Karljohan zum letzten Mal+++Karljohan zum letzten Mal++

Gestern, Donnerstag 28.7.2011 im IKEA Duisburg um 20.30

Irgend etwas drängte mich zu IKEA zu fahren - so ungefähr ab der Bilderabteilung, wo ich immer den einen oder anderen Rahmen mitnehme, hatte ich das Gefühl, ich muss zur Fundgrube, weil ich Karljohan noch einmal treffen würde - ihr glaubt nicht was für ein dummes Gesicht ich gemacht habe als ich vor einem ganzen Stapel stand - wenige Meter von der Fundgrube entfernt, ein Zettel dran 'ich muss raus' und nur noch 29.- Euro statt 59.-
Vielleicht ist es bei anderen Häusern ähnlich, hinter dem Stapel, den ihr auf dem Bild seht ist noch einer, aber unendlich viele sinds nicht....

und einer ist meiner 😄

wenn nicht mehr zu kriegen es gibt eine Alternative von der englischen Designschmiede 'Another Country'
(zweites Bild)

29.07.2011
2