Frisch vom DaWanda-Marktplatz: Kalender für 2013!

Bald schlägt das Jahr schon wieder die Wende - ist es zu fassen? Ich habe das Gefühl, jedes Mal geht's schneller. Damit ich und ihr nicht dauerhaft ins Grübeln kommt, lege ich euch heute ein paar feine Kalender ans Herz, die die Freude auf 2013 schüren sollen! Deal? Deal! Wie immer habe ich die Dekoideen - oder in diesem Fall die Kalender - bei DaWanda aufgetan. Kurzer Rückblick gefällig? Dekoideen mit Farbverlauf waren auch schon dabei, genauso wie Lieblinge aus Flora & Fauna und Geschenkideen für Weihnachten ...

Kalender für das neue Jahr: Gemüse, Tiere, Geometrie

Eine wilde Mischung wartet in 2013! Für Ackermenschen und solche mit grünen Daumen ist der Saisonkalender von anmutig vielleicht die erste Wahl? Tierliebhaber (aber nicht nur!) erfeuen sich mitunter an den Skizzen im Postkartenkalender von mgaranin, und für Freunde der Formen hält HeldundLykke einen wunderschönen Wandkalender bereit.

Kalender für das neue Jahr: Illustrativ!

Dreimal Illustration heißt es bei der nächsten Gruppe! Entweder im Großformat als Wandkalender von Iloveyoulaugh (übrigens ein sehr schöner Name, wie ich finde!), beim kleinen Taschenkalender von alinea (in Kooperation mit tschau tschüssi), dessen Kalenderblätter von unterschiedlichen Künstlern gestaltet wurden, oder einem ähnlichen Kalenderprojekt von andme zum Thema "Jahresurlaub".

Kalender für das neue Jahr: in Rot, für die Familie und zum Selbergestalten

"Das Leben ist jetzt Paradies" - unter diesem Titel stellt philuko erstmals einen Kalender mit ihren schönsten Motiven zusammen. Eine-der-Guten-Illustration hält einen Familienkalender bereit - mit 12 Monatsaufgaben, die das Familienleben spannender machen! Bei Herzfrisch darf man sogar selbst ein wenig zur Gestaltung des Kalenders beitragen: durch Wahl von Umschlag und Farbe des Gummibands sowie den Farben der Innenseiten. Schön, oder?

Und noch einer: Sabrina von smallcaps bietet ihren minimalistischen Kalender (handgedruckt!) als limitiertes Pre-Order-Angebot an. Also: schnell zugreifen!

(Zu den einzelnen Fotos aus der Collage: Ahoj 2012, Einfach-Silke, jansone, Forelle, matti-matjes, arte)

21.11.2012
1