Das Solebich-Wanderpaket has left the building...

Sooooo, heute Nachmittag ist das Wanderpaket auf große Deutschlandreise gegangen! Früher hab ichs leider nicht geschafft, aber mit 2 Kindern und grooooßem, schwerem Paket ging das nicht so einfach 😉

Ich hoffe, es findet sich das ein oder andere Dingelchen für jemanden unter euch und freue mich auf weitere Fotos!
Ich hoffe zudem, es ist für die Sli-Köpfe ok, dass so ein Projekt hier dokumentiert wird...

Ich grüße euch alle von ganzem Herzen, schicke euch liebe Herbstgrüße aus dem Odenwald und bin seeeehr gespannt!

GLG von tante_tilli

Hier nochmal die Reihenfolge der Adressaten

1. catkin
2. knuffig
3. Luisa
4. Biest
5. viomava
6. oskarlino
7. sallysunshine
8. optimiss
9. boshamhoe
10. vintagelove
11. MutantMuse
12. jessy
13. Tinnefrau
14 fuffie
15. stanzi68
16. tante_tilli

15.10.2012
16 37612